redcrx16 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hallo freunde, suche für meinen acci ch6 einen auspuff!!! past dieser hier?? wer kann mir was erzählen?? und kann ich den auch in old germany erwerben?? http://www.pitcrewmotorsports.com/shop/product_info.php?cPath=1445_1446_1452_1453_1454&products_id=1537&osCsid=0pdnosbaj88aq9dmidhjco6783 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Nachdem es eine amerikanische Website ist und die nunmal einen eigenen Accord haben, sage ich: nö Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 passt nicht. nach dem endtopf muß ein bogen nach links gehen(wenn man unter dem auto steht) für das geld bekommst hier glaub auch was feines. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Jup kann mich da nur anschliessen.. schon die Halterungen stimmen nicht :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 aber invidias gibts in deutschland glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ja Invidias gibt es in Deutschand, aber die Anlagen vom US und EU Accord sind verschieden weil sie unterschiedliche Bodengruppen haben, was z.B. beim Civic, Integra etc. nicht der Fall und da die Auspuffanlagen gleich sind. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 danke für eure antworten... und welche anlage bzw endtopf empfehlt ihr mir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.