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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute.

Bin grad davor mir Felgen von Brock zu holen. Die Daten sind 16x7,5 et38.

Ich möchte gerne wissen, am besten aus Erfahrung, wie weit ich dann mit denen die Kiste runterschrauben kann, möglichst ohne bördeln usw. und welche Reifengröße da besser ist 205, 215/45 o. 40?

Ein paar 17" beispiele haben wir (z.B schung), da sieht die Kombo von Felge und tiferlegung echt gut aus, aber halt mit arbeiten. Und 35 mm kommt mir iwie wegin vor... oder täuscht das?

Ich weiß schon ne Menge Themen dazu, aber bin echt unentschlossen und muss schnell gehen sonst sind die Brock weg...

 

Also 16" und möglcihst tief runter (wenn ja wie tief max.?)

Oder 17" und ca. 30-35 runter.

 

Danke schon mal Jungs

 

So ungefähr stelle ich mir das vor

 

http://img208.imageshack.us/img208/7675/accordm.th.jpg

 

 

Gruß Eduard

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Geschrieben
was hast denn für eine ET und Felgebreite Accicruiser? Würde der noch weiter runter kommen?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Geschrieben
nee meine deinen, ob der noch weiter runter geht. Denke mal wenn du nichts machen musstest, dann ET 40. Und wie kommst mit aufsetzen usw. zurecht ist schon recht tief/alltagstauglich?

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Gordon Murray

Geschrieben

so wie des vorne bei dir ist, sieht das schon sahne aus, hinten wäre mir des zu wenig bzw. das die Felge etwas weiter drin ist als vorne. Schon mal dran gedacht spurplatten dran zu machen, dass die bündig sind mit den kottflügel oder ists da wieder vorbei mit freihat für die latschen?

Und gibt es Fahrwerke mit 60/60 für unsere schätzchen?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Geschrieben

Ich dachte eigentlich, dass er hinten etwas tiefer kommt mit den Konis, aber das war nicht der Fall. Das ist mir eigentlich auch zu sehr keilförmig, aber darin kann ich jetzt erst mal nix ändern. :(

Über Spurplatten habe ich auch schon nachgedacht, aber dann müsste ich börteln und das wollte ich eigentlich nicht...

Geschrieben
keilform find ich schon geil, aber will das es so aussieht als ob die Kiste richitg auf dem Boden liegt. Auf keinenfall aber das es hinten zu tief aussieht! Muss da noch gucken und tun und machen, hoffe am ende entspricht es meinen wünschen und Vorstellungen :))

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Geschrieben

sorry aber die Brock sind für deinen zu filigran und zu klein. 17" ist eigentlich schon zu wenig meine Nächsten sind auch größer. Allerdings sind dann auch die Reifen teurer.

 

musst du abwägen aber auf keinen fall 16" das sieht dann einfach net.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Geschrieben
Ja hab des auch sein lassen mit den Brock 16". Meint ihr echt 18" ET40 mit 30/30 würden noch passen? Dann müsste des ja mit 17" und 60mm ganz gut klappen. Mir persönlich galub ich wäre aber 18" dann doch etwas zu viel des guten. Für große Felgen wäre nen Legend gut, aber mein CH6 solle racing werden nicht Luxus, aber das versteht ja auch jeder wie er mag^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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