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16" oder 17" für CH6


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Hallo Leute.

Bin grad davor mir Felgen von Brock zu holen. Die Daten sind 16x7,5 et38.

Ich möchte gerne wissen, am besten aus Erfahrung, wie weit ich dann mit denen die Kiste runterschrauben kann, möglichst ohne bördeln usw. und welche Reifengröße da besser ist 205, 215/45 o. 40?

Ein paar 17" beispiele haben wir (z.B schung), da sieht die Kombo von Felge und tiferlegung echt gut aus, aber halt mit arbeiten. Und 35 mm kommt mir iwie wegin vor... oder täuscht das?

Ich weiß schon ne Menge Themen dazu, aber bin echt unentschlossen und muss schnell gehen sonst sind die Brock weg...

 

Also 16" und möglcihst tief runter (wenn ja wie tief max.?)

Oder 17" und ca. 30-35 runter.

 

Danke schon mal Jungs

 

So ungefähr stelle ich mir das vor

 

http://img208.imageshack.us/img208/7675/accordm.th.jpg

 

 

Gruß Eduard

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Also 16" finde ich persönlich zu klein für den Acci, wenn dann mindestens 17". Ich habe 205/45 ZR17 drauf und bin ca. 60/40 tiefer, da musste nichts an der Korosserie gemacht werden. Bin jetzt auch am überlegen mir 18" zu holen, mir fehlt aber noch ein günstiges Angebot.
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was hast denn für eine ET und Felgebreite Accicruiser? Würde der noch weiter runter kommen?

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Gordon Murray

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nee meine deinen, ob der noch weiter runter geht. Denke mal wenn du nichts machen musstest, dann ET 40. Und wie kommst mit aufsetzen usw. zurecht ist schon recht tief/alltagstauglich?

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Gordon Murray

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Also, hab grad mal nachgesehen. Die Felgen haben ET40.

 

Vom Fahrwerk her, es ist noch relativ alltagstauglich, natürlich nicht wenn du regelmäßig Feldwege fährst ;)

Wenn du noch tiefer willst, geht da natürlich mit nem Gewindfahrwerk noch was...

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so wie des vorne bei dir ist, sieht das schon sahne aus, hinten wäre mir des zu wenig bzw. das die Felge etwas weiter drin ist als vorne. Schon mal dran gedacht spurplatten dran zu machen, dass die bündig sind mit den kottflügel oder ists da wieder vorbei mit freihat für die latschen?

Und gibt es Fahrwerke mit 60/60 für unsere schätzchen?

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Gordon Murray

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Ich dachte eigentlich, dass er hinten etwas tiefer kommt mit den Konis, aber das war nicht der Fall. Das ist mir eigentlich auch zu sehr keilförmig, aber darin kann ich jetzt erst mal nix ändern. :(

Über Spurplatten habe ich auch schon nachgedacht, aber dann müsste ich börteln und das wollte ich eigentlich nicht...

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keilform find ich schon geil, aber will das es so aussieht als ob die Kiste richitg auf dem Boden liegt. Auf keinenfall aber das es hinten zu tief aussieht! Muss da noch gucken und tun und machen, hoffe am ende entspricht es meinen wünschen und Vorstellungen :))

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Gordon Murray

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sorry aber die Brock sind für deinen zu filigran und zu klein. 17" ist eigentlich schon zu wenig meine Nächsten sind auch größer. Allerdings sind dann auch die Reifen teurer.

 

musst du abwägen aber auf keinen fall 16" das sieht dann einfach net.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
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auf keinen fall 16" das sieht dann einfach net.

 

WORD!

 

Also ich würde dir ein Gewindefahrwerk und 17" empfehlen, denn wenn du weit runter willst, sind 18" bestimmt zu groß. Kannst ja mal die Galerien durchpforsten, da gibt es einige, die diese Kombination fahren.

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Ja hab des auch sein lassen mit den Brock 16". Meint ihr echt 18" ET40 mit 30/30 würden noch passen? Dann müsste des ja mit 17" und 60mm ganz gut klappen. Mir persönlich galub ich wäre aber 18" dann doch etwas zu viel des guten. Für große Felgen wäre nen Legend gut, aber mein CH6 solle racing werden nicht Luxus, aber das versteht ja auch jeder wie er mag^^

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