Aerodeck20i Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Moinsen, suche eine Lambda Sonde für meine CE2 ! Ich hoffe es einer was liegen für mich !! Danke im vorraus !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hast Du schon die members (c00lzer0 zB.) angefragt, die momentan einen CD7 ausschlachten? Ich meine, die passen auch bei Dir Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ja hab ich schon ist schon weck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich ändere mal etwas die suche ab: Suche eine Lambda Sonde für CE2/CD7 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.