HondaNRW Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Mein Hondahändler konnte mir nicht näheres sagen. Gibt es schon eine neue NAVI DVD für das Honda Navigationsgerät. Eventuell hat jemand schon die neuste. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Die aktuellste dürfte wohl immer noch die 2007/08, Version 2.08 sein. Ich glaube neue DVDs für das Vor-Facelift kommen im Herbst. Im übrigen hat mir Honda Deutschland im Februar in einem Telefonat mitgeteilt, dass es die Ost-DVD, die es für das Facelift-Gerät gibt, auch in Zukunft für das alte Modell NICHT geben wird. :wall: Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KERNKRAFT400 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ja, es gibts schon die 2009er Version. Ich hab sie mir hier in Ö für 198Euro geholt. Leider wieder ohne Osteuropa. :( lg Zitieren Honda Accord 2,2i-CTDi Executive (CN1) BJ04NaviLeder beigeIndigo blue pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 puhh... das ist ja ein Preis! Habe erste vor ein paar Tagen die 2009 mit TMC West /East zusammen für 100,- geschossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sedan Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Leider wieder ohne Osteuropa. :( Was zum Teufel soll das,ich warte schon seit 5 Jahren auf Osteuropa:wall: Bearbeitet 15. Mai 2009 von Sedan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Als nächstes wird wohl ein neues Auto dran sein oder ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) --- Bearbeitet 17. Mai 2009 von potzblitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ist denn jemand an der letzten DVD Version 2007/08, Version 2.08 interessiert? Ist eine originale (keine Kopie) und im Januar 09 bei einem HH für 197 € gekauft worden (keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren). Da es sich nicht um die allerneueste Version handelt, bin ich bereit, Preisnachlass zu gewären. Diese DVD funktioniert in ALLEN älteren Honda-Werksnavis ohne TMC (ca. vor Modelljahr 2006, je nach Modell). Wer Interesse hat, melde sich doch bitte per PN bei mir ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hallo gibt eine neue version 2008/2009 sind jetzt 2 dvd ost und west europa habe sie mir vorgestern beim honda händler abgeholt preis 198 €. nach den einlegen der dvd wird ein udate des navi gemacht Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sedan Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hallo gibt eine neue version 2008/2009 sind jetzt 2 dvd ost und west europa habe sie mir vorgestern beim honda händler abgeholt preis 198 €. nach den einlegen der dvd wird ein udate des navi gemacht Ist das wirklich die Ver 2.XXX oder doch wieder die Ver.3.XXX ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hallo habe die 3.33 sind 2 dvd ost und west europa aber mit tmc habe es leider übersehen das es ohne tmc gebraucht wird Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Leute, ab jetzt bitte keine PN oder E-Mail der Navi-DVD mehr schicken; meine DVD ist über privat verkauft und nicht mehr zu haben!:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci03 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Was ändert sich eigentlich bei der aktuellen Version? Ist das nur ne aktualisierte Karte oder wird auch das ganze System erneuert bzw. sind so auch andere Funktionen möglich, wie z.B. 3D-Ansicht usw.? Zitieren http://www.stefan-patzke.de/accibanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Leider keine ersichtlichen Neuerungen wie 3d Sicht oder so. Ich warte auch auf andre Menü Farben aber das wird wohl weiterhin nur ein Traum von mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.