Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NAVI DVD 2009 CL9 BJ 2003 ohne TMC

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die aktuellste dürfte wohl immer noch die 2007/08, Version 2.08 sein. Ich glaube neue DVDs für das Vor-Facelift kommen im Herbst. Im übrigen hat mir Honda Deutschland im Februar in einem Telefonat mitgeteilt, dass es die Ost-DVD, die es für das Facelift-Gerät gibt, auch in Zukunft für das alte Modell NICHT geben wird. :wall:

Mit freundlichen Grüßen :wink:

Ist denn jemand an der letzten DVD Version 2007/08, Version 2.08 interessiert?

Ist eine originale (keine Kopie) und im Januar 09 bei einem HH für 197 € gekauft worden (keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren). Da es sich nicht um die allerneueste Version handelt, bin ich bereit, Preisnachlass zu gewären. Diese DVD funktioniert in ALLEN älteren Honda-Werksnavis ohne TMC (ca. vor Modelljahr 2006, je nach Modell).

Wer Interesse hat, melde sich doch bitte per PN bei mir ;).

• 2 Wochen später...
hallo gibt eine neue version 2008/2009 sind jetzt 2 dvd ost und west europa habe sie mir vorgestern beim honda händler abgeholt preis 198 €. nach den einlegen der dvd wird ein udate des navi gemacht

Ist das wirklich die Ver 2.XXX oder doch wieder die Ver.3.XXX ?(

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.