Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Die aktuellste dürfte wohl immer noch die 2007/08, Version 2.08 sein. Ich glaube neue DVDs für das Vor-Facelift kommen im Herbst. Im übrigen hat mir Honda Deutschland im Februar in einem Telefonat mitgeteilt, dass es die Ost-DVD, die es für das Facelift-Gerät gibt, auch in Zukunft für das alte Modell NICHT geben wird. :wall:

Mit freundlichen Grüßen :wink:

Geschrieben

Ist denn jemand an der letzten DVD Version 2007/08, Version 2.08 interessiert?

Ist eine originale (keine Kopie) und im Januar 09 bei einem HH für 197 € gekauft worden (keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren). Da es sich nicht um die allerneueste Version handelt, bin ich bereit, Preisnachlass zu gewären. Diese DVD funktioniert in ALLEN älteren Honda-Werksnavis ohne TMC (ca. vor Modelljahr 2006, je nach Modell).

Wer Interesse hat, melde sich doch bitte per PN bei mir ;).

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo gibt eine neue version 2008/2009 sind jetzt 2 dvd ost und west europa habe sie mir vorgestern beim honda händler abgeholt preis 198 €. nach den einlegen der dvd wird ein udate des navi gemacht

accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006

navi

18 zoll 225/40/18

Leder beige

dark mocha pearl

Geschrieben
hallo gibt eine neue version 2008/2009 sind jetzt 2 dvd ost und west europa habe sie mir vorgestern beim honda händler abgeholt preis 198 €. nach den einlegen der dvd wird ein udate des navi gemacht

Ist das wirklich die Ver 2.XXX oder doch wieder die Ver.3.XXX ?(

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.