Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Parkplatztreff in Rangsdorf

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schade das es bei uns sowas nicht gibt,bei mir gibt es bis auf ein paar leute nur VW und son kram und rangsdorf ist leider 309km weit wegX(

es gibt auch nicht vergleichbares in der nähe,in goslar haben sich mal eine zeit lang ein paar honda fahrer getroffen am cinemax aber keine ahnung ob das noch ist,gibt es denn leute aus der region harz die zu sowas intresse hätten???(

das waren ja voll viele ich hatte gedacht so 10 autos :schock:

dein Acci natürlich der schönste :cool: der hellblaue sieht net schön aus das Bodykit gefällt mir überhaupt net.

So viele Prelude da könnte ich mich glatt wieder in den verlieben war auch nen Klasse Honda. Der Rote sieht besonders geil aus.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

so viel Schönheit auf einen Platz...dahinschmelz... ja Honda ist halt eine schöne Automarke...

@David da gebe ich Dir voll recht...die Prelude´s waren geile Dinger!! Zeitloses Design mit sportlichen Aussehen...schon der damaligen Zeit vorraus, was das Design und Form angeht...

ich hab doch tatsächlich einen cl7 gesehen:gayfight:

leider sehr viele bastelbuden dabei da is mir die unauffällige fraktion doch lieber

hat sich da einer ausgesperrt:auslachen:

ach und danke für deine telefonnummer:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

also ich werde es euch mal erzählen wie es zustande gekommen ist, meine freundin ist in den online chat JAPPY.de, und da hat sie einfach mit nen kumpel der weinrote accord neben mir nen aufruf gestartet wer gerne an ein honda parkplatz treffen interesiert wäre.

dann konnten sie sich alle da irgendwo reinschreiben und wo es soweit war haben sich mehr als 100leute angemeldet!

also gezälte autos waren es 54 und pro auto meist zwei leute.

wurde dann alles mit dem marktleiter von roller abgesprochen und er gab sein ok, und somit war das einfach mal nen genialer nachmittag!

na es sind viele aus berlin und hauptsächlich umland!

wir hatten selber nicht mit soviele gerechnett!!

das näste parkplatz treff ist schon wieder am 20.06.09 und es haben sich nochmehr leute angemeldet, und ich werde euch die leider nicht können wieder auf den laufenden halten!!!

ist natürlich alles nur honda wa versteht sich ja von selbst:D:D

@lars-san welche nummer?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

das näste parkplatz treff ist schon wieder am 20.06.09 und es haben sich nochmehr leute angemeldet, und ich werde euch die leider nicht können wieder auf den laufenden halten!!!

??????

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ich denke, dass in dem erwähnten Satz nur ´nen paar Satzzeichen fehlen :auslachen:

Soll sicherlich so lauten:

Ich werde Euch, die leider nicht (vorbeischauen bzw. dabei sein) können, wieder auf dem Laufenden halten.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

@lars-san negativ ist nicht meine sondern von mein nachbar der nen eigenen druckerladen hat, aber soweit ich weiß ist die komplette heckansicht auch noch drauf und da ist alles komplett,:cool: ich besitze nur Handy;) aber bei net bitten wenn was ist kann ich sie vieleicht aushändigen!!?(

danke marcel für deine reichtschreib überprüfung:rolleyes:

genau so sollte es gemeint sein!:p

[sIGPIC][/sIGPIC]

sorry jungs ich habe das video nicht gemacht sondern nur hier reingestellt!!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.