2FAST4U Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Suche dringend das Linke Bremssattelteil für meinen ATR CH1. (Teil Nr. 7, siehe Anhang) Nicht die ganze Baugruppe nur das mit X markierte Teil. Laut Honda noch lieferbar aber erst ab Mitte Juni. Und wenn dann nur komplett für viel Geld. Solang kann/will ich nicht warten, weil mein ATR sonst net Fahrbereit ist. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 wenns net neu sein muss kannste doch mal auf dem schrotplatz gucken. Ostermeier ist da ja immer nen name der hier im Forum rumschwirrt. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi! Es kann sein dass der Hingi noch was über hat. So wie ich das erkenne suchst du nur den Halter, könnte schwer werden sowas einzeln zu finden... Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.