ichiban_senshi Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich habe letztens beim Autowaschen bemerkt, dass sich das Honda Logo am Kofferraumdeckel am ablösen ist. muss dass von der werkstatt kostenlos behoben werden?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Definitiv, da dein Auto ja noch keine 2 Jahre alt ist. Du hast doch auf solche Mängel Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 jep....es ist geklippst und nur an wenigen stellen geklebt:grummel:....wollte es dann ganz abmachen, aber dann bleiben Löcher im Kofferaumdeckel :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ist es bein CN1 auch geklippst?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja ist es leider...beim Tourer glaube ich ist es geklebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.