STausU Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 kennt von euch einer jemanden der auf einen CE 9Jx17 ET15 fährt und diese eingetragen hat ?( [EDIT by Mod] "felgen" als Titel liest wahrscheinlich kein Aas. Wie ist es mit diesem Titel? schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich habe ein 7x17 et38 mit 215/45er reifen da muss ich die Radkästen brötdeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich habe ein 7x17 et38 mit 215/45er reifen da muss ich die Radkästen brötdeln. tiefergelegt oder? denn ich hab 7,5x16 ET38 drauf mit 225/45/16 und sie stehen geringfügig drüber....nix an den Kotflügeln gemacht... bei uns in Österreich nicht mehr so ganz okay, aber laut deutschem Recht wärs sicher legal....weil Lauffläche is abgedeckt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich hab´s mal in den Rad-Reifen-Bereich verschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich suche nur jemanden zwecks der eintragerrei die felgen passen bei mir locker darunter würden auch noch 10J felgen gehen blos der tüv will nicht so recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Also nochmal für die die es nicht gelesen haben 17zoll/ 10oder 9J felgen mit einer et15 gehen bei mir locker darunter ich hatte nur die frage gestellt ob ihr jemanden kennt der sollche felgen mit dieser größe eingetragen hat da bei mir der tüv onkel nicht ganz so will wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wenn du diese Grösse auch irgendwo eingetragen bekommst und die Lauffläche von dem Reifen nicht durch Kotflügel abgedeckt ist, kann dir jeder Tüvler das auch wieder austragen. Und wenn die Pullen dich so erwischen, werden die erstmal deine Eintragung prüfen lassen und eventuell bekommt der Prüfer eins aufm Deckel. Lass es lieber sein, den mit so einer Eintragung rumzufahren, bist genau so dran, wie auch ohne Eintragung. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hallö könnt ihr alle nicht lesen die reifen passen bei mir locker darunter und es ist alles abgedeckt :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.