Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wusste das jemand: Accord = Isuzu

MarkusAMD

Empfohlene Beiträge

http://www.nika-vlad.ru/files/catcar/isuzu/aska/isuzu_aska_2107.jpg

Habs gerade gelesen und bin sehr verwundert....es ist kein Accord, es ist ein Isuzu Aska :D

hier zum Nachlesen....http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/5th/acc5limjp.htm

also irgenwie find ich solche Sachen immer komisch....Honda macht eh so viele komplizierte Sachen...wie z.b nie einen CD6 Accord in Europa angeboten zu haben usw....

Bearbeitet von Markus@AMD

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wundern tuts mich jetz nich unbedingt. die haben ja auch mal gemeinsame sache mit rover gemacht.

und die anfänglichen diesel in den hondas waren doch auch von isuzu wenn ich mich nicht irre

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ja viele diesel vor dem cdti waren mit isuzu zusammengebaut.beim 1.7d waren z.b. die rumpfmotoren von isuzu und halt die einspritz technik war von HONDA usw

wundern tuts mich jetz nich unbedingt. die haben ja auch mal gemeinsame sache mit rover gemacht.

und die anfänglichen diesel in den hondas waren doch auch von isuzu wenn ich mich nicht irre

mir fällt ja auch noch ein Beispiel ein.... Accord CF1 ....der Diesel war von Rover....und der Accord war ein eigentlich ein Ascot Innova und auch fast baugleich mit der Rover 600er Baureihe....

Ich find solche Sachen immer nur komisch...wenn ein Auto unter 3 verschiedenen Namen und Herstellern verkauft wird...

Bearbeitet von Markus@AMD

Wiso komisch so sparen die sich nen bazen Entwicklungskosten und baukosten weil da Maschinenen immer gleich sind bzw ein einem Werk das grundgerüst gebaut werden kann.

gibt viele die das machen

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Siehe PSA-Konzern ;)

Honda lässt ja auch zB Mercedes in ihrem Werk in Südafrika bauen (wo der Civic parallel vom Band läuft)

Es gibt da einiges, was Honda kooperativ machte. Isuzu und Rover sind die Bekanntesten. Wer von wem Nutznießer war, ist auch schwer zu sagen.

Ein paar vergangene Zeiten:

Isuzu Bighorn/Horizon = Opel Monterey = Honda / Acura SLX

Isuzu Rodeo == Opel / Holden Frontera = Honda Passport

Die Rover hatten alles von der Hondabasis (Civic, Concerto, Accord und sogar den Legend)

... das waren aber alle in den spät80er und früh90er bis BMW Rover übernahm und erfolgreich in die Pleite fuhr....

Heute wird der US-Accord weiterhin als Honda Inspire auf den 'roten' Märkten verkauft. Der Ascot basierte immer auf dem Accord nur wurde er in der Regel bissi länger ausgestaltet und hatte viel mehr Luxus an Bord.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.