MarkusAMD Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) http://www.nika-vlad.ru/files/catcar/isuzu/aska/isuzu_aska_2107.jpg Habs gerade gelesen und bin sehr verwundert....es ist kein Accord, es ist ein Isuzu Aska :D hier zum Nachlesen....http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/5th/acc5limjp.htm also irgenwie find ich solche Sachen immer komisch....Honda macht eh so viele komplizierte Sachen...wie z.b nie einen CD6 Accord in Europa angeboten zu haben usw.... Bearbeitet 7. Mai 2009 von Markus@AMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hier zum Nachlesen....:schock: wo? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wo? sorry, Link vergessen :D:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wundern tuts mich jetz nich unbedingt. die haben ja auch mal gemeinsame sache mit rover gemacht. und die anfänglichen diesel in den hondas waren doch auch von isuzu wenn ich mich nicht irre Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja viele diesel vor dem cdti waren mit isuzu zusammengebaut.beim 1.7d waren z.b. die rumpfmotoren von isuzu und halt die einspritz technik war von HONDA usw Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) wundern tuts mich jetz nich unbedingt. die haben ja auch mal gemeinsame sache mit rover gemacht. und die anfänglichen diesel in den hondas waren doch auch von isuzu wenn ich mich nicht irre mir fällt ja auch noch ein Beispiel ein.... Accord CF1 ....der Diesel war von Rover....und der Accord war ein eigentlich ein Ascot Innova und auch fast baugleich mit der Rover 600er Baureihe.... Ich find solche Sachen immer nur komisch...wenn ein Auto unter 3 verschiedenen Namen und Herstellern verkauft wird... Bearbeitet 9. Mai 2009 von Markus@AMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wiso komisch so sparen die sich nen bazen Entwicklungskosten und baukosten weil da Maschinenen immer gleich sind bzw ein einem Werk das grundgerüst gebaut werden kann. gibt viele die das machen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Siehe PSA-Konzern ;) Honda lässt ja auch zB Mercedes in ihrem Werk in Südafrika bauen (wo der Civic parallel vom Band läuft) Es gibt da einiges, was Honda kooperativ machte. Isuzu und Rover sind die Bekanntesten. Wer von wem Nutznießer war, ist auch schwer zu sagen. Ein paar vergangene Zeiten: Isuzu Bighorn/Horizon = Opel Monterey = Honda / Acura SLX Isuzu Rodeo == Opel / Holden Frontera = Honda Passport Die Rover hatten alles von der Hondabasis (Civic, Concerto, Accord und sogar den Legend) ... das waren aber alle in den spät80er und früh90er bis BMW Rover übernahm und erfolgreich in die Pleite fuhr.... Heute wird der US-Accord weiterhin als Honda Inspire auf den 'roten' Märkten verkauft. Der Ascot basierte immer auf dem Accord nur wurde er in der Regel bissi länger ausgestaltet und hatte viel mehr Luxus an Bord. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.