Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1/4 Meile vom Wochenende

Accord06

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wer hat denn den Witz mit dem polo veranstalltet? Und der war bestimmt sicher das der gegen ne "reisschüssel" gewinnt oder? :auslachen:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

@Fuzzy

der CL9 hatte keinen schlechten Start, nur eine viel schlechtere Reaktionszeit.

Und er ist nicht erster, ich hatte ungefähr eine Wagenlänge Vorsprung im Ziel.

Er war nur 2 tausendstel Sek. schneller über die Distanz der 1/4 Meile.

Zu dieser Zeit musst du noch die Reaktionszeit rechnen, dann weißt du wer die bessere Zeit hatte und gewonnen hatt ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

Naja ok dann Reaktion aber die war echt übel schlecht :D muss wohl gerade einer

Frau hinterher geschaut haben so lange hat das gedauert:p

Du hattest ja schon eine Wagenlänge vorsprung als er erst los ist:schock:

Übrigens habe ich damals 2004 mit meinem EJ6 (stock) auch nen CL9 gekillt :D

er hatte Traktionskontrolle aus ,da war ich scho weg.

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Ich schätze mal du bist noch nie 1/4 Meilen Rennen gefahren oder?

Er hatte eine Reaktionszeit von 0,433 sek., das ist nicht mal eine HALBE Sekunde ;)

Sooo schlecht is das gar nicht für jemand der das sonst nicht macht.

Bei mir waren 0,027 Sek. , so ein Rennen gewinnst du zu 80 % am Start, der Rest is dann schon einfacher.

Ne stimmt mit Zeitmeßung bin ich noch keine Viertelmeile gefahren.

Müßte ich mir auch überlegen weil die belastung für das Auto schon arg hoch ist.

Oder evt verliert mann gegen einen 1,4 Polo weil er viel besseren Start hatt das wäre schon bitter

muß ich zugeben.

Also respekt für Reaktionszeit von 0,027sek :schock: die Ampelanlage studieren und dann schon vorhher

drauflatschen anders gehts eh nicht.

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Wenn ich das sehe:wall::wall::wall:

Ist der CL9 wirklich so langsam ich bin ja schon mit meinem Galant eine 15.08sek gefahren.Und der hatte nur 160PS

http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=galant+vs

Die nächste Viertelmeile bei uns werde ich auf jeden fall mal mit meinem fahren und ich hoffe da ist was mit 15...sek drin:))

Mfg Toni

Bearbeitet von VT190

@Fuzzy

die 400m geradeaus wird dein Type R gerade noch so aushalten :roll:

@VT190

auf den Galant Videos kann man ja mal gar nichts erkennen, schon gar nicht die gefahrenen Zeiten.

Und wie willst du mit deinem CL9 eine 15,xx schaffen???Wenn andere CL9 gerade mal 17,xx fahren?

Ach ja und zu der 15,08s mit einem 160 PS Galant, ein Lexus IS-F (5Liter V8,423 PS) http://www.ridelust.com/wp-content/uploads/lexus-isf1.jpg

fährt eine 14,285s ,eine getunter Audi S3(neustes Modell, ca. 300 PS) eine 14,589s usw.

Ich hab da mehrere Videobeweise, kann sie auch hochladen.

Manche Veranstalter verwenden auch sehr einfache Zeitmessanlagen, was auch sehr falsche Zeiten zur folge hatt.

@Der Tommy

man sollte gerade die VWs nicht unterschätzen, die sind alle sehr leicht bis ca. Bj. 95/96.

Und so ein 1,4l 16 V mit 101 PS dreht auch locker seine 7500 U/min., ohne VTEC ;)

Gehört übrigens meinem besten Kumpel der Polo.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.