platin777 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Jungs, wollte mir so ne Lippe fürs Heck kaufen. Was haltet ihr von dem hier? http://dk-carstyle.de/product_info.php?info=p72_HONDA-ACCORD-HECKSPOILER-HECKSPOILERLIPPE.html&XTCsid=ea604aa1588e79f34ed4c7096842f15b Optik sowie der Stoff aus dem der ist. Noch nie gehört. Hat der Qualitative oder andere Nachteile? Vllt. hat ja einer noch einen im Keller rumfliegenudn kann ihn mir anbieten ;) aber in erster Linie handelt der Thread über diese Lippe. Danke für die Antworten Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hab ich auch drauf, bin super zufrieden. Lies sich gut lackieren und auch recht einfach ankleben. Ist zwar nicht für meinen CD7 aber mußte nur an beiden Seiten 2cm abschneiden, was auch unproblematisch war... Mein Urteil: empfehlenswert. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Kann man das einfachso abschneiden? Da sind doch an beiden enden ieine form oder nicht? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Aus Polyurethan oder auch PU werden zB. Stoßstangen gemacht. Kann mir nur nicht vorstellen das das flexibler ist als ABS. Der Preis ist okay. Mehr würde ich für so eine Lippe nicht bezahlen. Ich kann nur von den ABS Lippen reden, die Lippen lassen sich prima kürzen. Wenn du willst kann ich dir dazu und zum lackieren noch bissel was erzählen. Aber hier geht es ja um die Lippe aus dem Link. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Merke mir dich vor Tommy, wenn ich mich für eine entscheide wende ich mich an dich ;) Danke schon mal. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiAcc Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hab mir auch so ein Teil vor paar Wochen gekauft. Kamm aber noch nicht zum lackieren, will es demnächst noch machen lassen. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wie sieht es bei den Dingern mit einer ABE/ Gutachten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ehm, da mein vorschreiber so komisch lacht nehm ich an die brauche keine? :)) Korrigiert mcih bitte wenn ich falsch liege. Und mal im ernst selbst wenn, wen würde das schon jucken bei so nem Teil? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Man bräuchte bestimmt eine, aber bei mir hat noch keiner danach gefragt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Sorry, ja Du bräuchtest rein rechtlich eine, gibt aber keine und in den meisten Fällen fragt auch keiner nach. Nur wenn der TÜV´er sagt ab, dann ab. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Nur wenn der TÜV´er sagt ab, dann ab. Hat den TÜV bei mir nicht interessiert. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hat bei mir auch noch keinen interessiert, weder TÜV noch DEKRA haben bisher was gesagt oder angemerkt... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Die wissen bestimmt noch nicht einmal, dass das ding nachgerüstet ist :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.