seVes Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Mäh mäh mäh... Bearbeitet 9. Mai 2009 von seVes Darum Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Les ich das richtig? Dass du der nen Kratzer oder einen Schaden in die Tür gezogen hast? Wenn ja, ich speicher den Beitrag von dir, Vandalismus ist das Schlimmste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Gut... ich hatte drunter geschrieben, dass das nicht die feine Art ist. Aber wenn Du schon so kommst - lassen wir das. Solche Leute müssen spüren, wie das Gefühl ist, sonst kapieren Sie es nicht. Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Du hast echt nen Ei am wandern.... So schön es in wenigen Momenten auch wäre, aber Selbstjustiz ist strafbar und verboten Hättest du die Bullen gerufen, hätte sie deinen Schaden bezahlt und eine Anzeige wegen Fahrerflucht kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich denke, diesen Thread kann man dicht machen, da seves so editiert hat, dass es keinen weiteren Sinn hat. Danke Moddin, für die Sicherung ;) Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge