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CL7 H&R Stabikit / Einbau


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Hab ein H&R Gewindefahrwerk drin

 

In den Kurven liegt er auch wie eine eins , nur beim starken anbremsen schiebt er über die Hinterachse.

 

Stimmt ist bei meinem FW auch so aber da muss ich schon von relativ hoher geschwindikeit anbremsen.

Aber in Kurven ist es absolut geil bin voll zufrieden:cool:

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Stimmt ist bei meinem FW auch so aber da muss ich schon von relativ hoher geschwindikeit anbremsen.

Aber in Kurven ist es absolut geil bin voll zufrieden:cool:

 

 

Na so ab 120 auf 70 runter wird es gefährlich ... gerade wenn man mal überholt und doch bremsen muss weil noch einer davor fährt oder man einfach zügig an eine kurve ranfährt..

 

 

Frage wegen dem Einbau vorne steht noch und ob es sich in bezug auf das thema hier nun lohnt oder ich mir doch ein anderes auto kaufen muss :rolleyes:

drive.S.low

 

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Habe heute mal zügig ein Auto überholt und musste aus 140 wieder auf 70 runter...

 

dabei ist das Auto richtig geschwommen ... ist das beim Accord normal ?

 

Mach das mal bei 200km/h da wird es einem himmelangst ich musste das mal auf der Autobahn in der Kurve machen und bei ca 180km/h kam das heck leicht rum:schock:.... ich würde sagen das es "leider" normal ist

 

aber ich hoffe in naher zukunkft hat sich dieses Problem bei mir erledigt:D

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Frage wegen dem Einbau vorne steht noch !

 

Ja ich habe die selber eingebaut hinten brauchst man ungefähr 20min aber vorne

sollte mann nur machen wenn mann das gelertnt hat weil der ganze achsträger gelößt werden muß

 

habe für vorne 1,5 stunden gebraucht

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als der stabi steht nicht weiter runter wo auch liegt ja vorne über der achse

 

zum einbau einfach stabistüzen lösen die hinteren und mitleren schrauben der achse entfernen und die vorderen lösen dann die aches langsam absenken und dann kommst du an die schrauben der haltelaschen vom stabi jetzt noch den auspuff lösen am krümmer und den stabi rausderhen

 

den neuen rein und wieder zusammen

 

lohnt sich die arbeit ich bin beigestert nächster Nordschleifen test kommt im juni

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Wenn du mit einer selbstsichernden Schraube eine Klebebeschichtung (zB. Loctite) meinst, dann kann man die auch wieder verwenden. Einfach mal einen Gewindeschneider drauf drehen (dann ist die Schraube wieder frei von dem Zeug) und vor dem einschrauben wieder neues Loctite drauf.

MFG TOMMY 8)

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Mal ne andere Frage zu den Stabis. Sorgen die auch dafür das ich in den Kurven weniger Seitenneigung habe?

Die sind ja härteverstallbar soweit ich weiß. Oder erreiche ich das nur durch ein Gewindefahrwerk?

 

Ich bin mit der Lösung Tieferlegungsfedern und originaldämpfer eigentlich sehr zufrieden. Nicht zu hart, nicht zu weich. Nur in den Kurven neigt er sich für meinen Geschmack noch ein wenig zuviel...

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

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