Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 H&R Stabikit / Einbau

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab ein H&R Gewindefahrwerk drin

In den Kurven liegt er auch wie eine eins , nur beim starken anbremsen schiebt er über die Hinterachse.

Stimmt ist bei meinem FW auch so aber da muss ich schon von relativ hoher geschwindikeit anbremsen.

Aber in Kurven ist es absolut geil bin voll zufrieden:cool:

Stimmt ist bei meinem FW auch so aber da muss ich schon von relativ hoher geschwindikeit anbremsen.

Aber in Kurven ist es absolut geil bin voll zufrieden:cool:

Na so ab 120 auf 70 runter wird es gefährlich ... gerade wenn man mal überholt und doch bremsen muss weil noch einer davor fährt oder man einfach zügig an eine kurve ranfährt..

Frage wegen dem Einbau vorne steht noch und ob es sich in bezug auf das thema hier nun lohnt oder ich mir doch ein anderes auto kaufen muss :rolleyes:

drive.S.low

Habe heute mal zügig ein Auto überholt und musste aus 140 wieder auf 70 runter...

dabei ist das Auto richtig geschwommen ... ist das beim Accord normal ?

Mach das mal bei 200km/h da wird es einem himmelangst ich musste das mal auf der Autobahn in der Kurve machen und bei ca 180km/h kam das heck leicht rum:schock:.... ich würde sagen das es "leider" normal ist

aber ich hoffe in naher zukunkft hat sich dieses Problem bei mir erledigt:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Frage wegen dem Einbau vorne steht noch !

Ja ich habe die selber eingebaut hinten brauchst man ungefähr 20min aber vorne

sollte mann nur machen wenn mann das gelertnt hat weil der ganze achsträger gelößt werden muß

habe für vorne 1,5 stunden gebraucht

als der stabi steht nicht weiter runter wo auch liegt ja vorne über der achse

zum einbau einfach stabistüzen lösen die hinteren und mitleren schrauben der achse entfernen und die vorderen lösen dann die aches langsam absenken und dann kommst du an die schrauben der haltelaschen vom stabi jetzt noch den auspuff lösen am krümmer und den stabi rausderhen

den neuen rein und wieder zusammen

lohnt sich die arbeit ich bin beigestert nächster Nordschleifen test kommt im juni

Wenn du mit einer selbstsichernden Schraube eine Klebebeschichtung (zB. Loctite) meinst, dann kann man die auch wieder verwenden. Einfach mal einen Gewindeschneider drauf drehen (dann ist die Schraube wieder frei von dem Zeug) und vor dem einschrauben wieder neues Loctite drauf.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mal ne andere Frage zu den Stabis. Sorgen die auch dafür das ich in den Kurven weniger Seitenneigung habe?

Die sind ja härteverstallbar soweit ich weiß. Oder erreiche ich das nur durch ein Gewindefahrwerk?

Ich bin mit der Lösung Tieferlegungsfedern und originaldämpfer eigentlich sehr zufrieden. Nicht zu hart, nicht zu weich. Nur in den Kurven neigt er sich für meinen Geschmack noch ein wenig zuviel...

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.