micha1651061293 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Habe heute mal zügig ein Auto überholt und musste aus 140 wieder auf 70 runter... dabei ist das Auto richtig geschwommen ... ist das beim Accord normal ? Bearbeitet 28. Juni 2009 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omi24v Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ist deim bremsen sehr nervös auf der hinterachse habe ich bei meinem ausfugauf dei nordschleife ganz extrem gemerkt habe jetzt das stabi paket von H&R drin liege jetzt wunderbar mfg sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hast du nur hinten den H&R Stabi drin oder auch vorne ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omi24v Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 das ist ein kommplet satz vorne und hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Haste die allein eingebaut, gerade vorne soll ja nie so leicht sein. Also meinste die 300euro lohnen sich für die Stabis ? Bin mir unsicher aber dieses Geschaukel beim Bremsen ist echt gefährlich ! Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hatte 30mm H&R Federn verbaut und auch da ist er in kurven geschwommen ----> Lösung KW GW Fahrwerk jetzt ist es um einiges besser. Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hab ein H&R Gewindefahrwerk drin In den Kurven liegt er auch wie eine eins , nur beim starken anbremsen schiebt er über die Hinterachse. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hab ein H&R Gewindefahrwerk drin In den Kurven liegt er auch wie eine eins , nur beim starken anbremsen schiebt er über die Hinterachse. Stimmt ist bei meinem FW auch so aber da muss ich schon von relativ hoher geschwindikeit anbremsen. Aber in Kurven ist es absolut geil bin voll zufrieden:cool: Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Stimmt ist bei meinem FW auch so aber da muss ich schon von relativ hoher geschwindikeit anbremsen. Aber in Kurven ist es absolut geil bin voll zufrieden:cool: Na so ab 120 auf 70 runter wird es gefährlich ... gerade wenn man mal überholt und doch bremsen muss weil noch einer davor fährt oder man einfach zügig an eine kurve ranfährt.. Frage wegen dem Einbau vorne steht noch und ob es sich in bezug auf das thema hier nun lohnt oder ich mir doch ein anderes auto kaufen muss Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Also ich hab se auch drin und vom Fahrgefühl ist es allererste sahne. Hab sie aber einbauen lassen, weil vorne der Motorträger etwas abgesenkt werden muss. Um sie reinzubekommen.;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hab ein H&R Gewindefahrwerk drin In den Kurven liegt er auch wie eine eins , nur beim starken anbremsen schiebt er über die Hinterachse. Hab auch H&R Gewinde drin und hab genau das gleiche prob . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Habe heute mal zügig ein Auto überholt und musste aus 140 wieder auf 70 runter... dabei ist das Auto richtig geschwommen ... ist das beim Accord normal ? Mach das mal bei 200km/h da wird es einem himmelangst ich musste das mal auf der Autobahn in der Kurve machen und bei ca 180km/h kam das heck leicht rum:schock:.... ich würde sagen das es "leider" normal ist aber ich hoffe in naher zukunkft hat sich dieses Problem bei mir erledigt:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wirst dir wohl ein neues Auto holen müssen.Da Einbau nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Die frage ist ob man es mit dem Heckstabi weg bekommt ? Kann mal wer der den Stabi drin hat von 150 auf 70 voll bremsen und berichten , wäre super ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich empfinde das sich das Heck des Accis eigentlich recht neutral verhält. Bin da schon andere Autos gefahren... da war das Heck viel nervöser. Irgendwo sind halt bei jedem Auto die Grenzen der Physik erreicht. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omi24v Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Frage wegen dem Einbau vorne steht noch ! Ja ich habe die selber eingebaut hinten brauchst man ungefähr 20min aber vorne sollte mann nur machen wenn mann das gelertnt hat weil der ganze achsträger gelößt werden muß habe für vorne 1,5 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 @ omi24v Kannst du vorne mal eine kleine beschreibung vom einbau machen ... Bühne usw habe ich bei mir in der Garage ... Wieviel Tiefer ist der H&R Stabi vorne als der ori. , hab gelesen das er ein gutes Stück weiter runter stehen soll.. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omi24v Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 als der stabi steht nicht weiter runter wo auch liegt ja vorne über der achse zum einbau einfach stabistüzen lösen die hinteren und mitleren schrauben der achse entfernen und die vorderen lösen dann die aches langsam absenken und dann kommst du an die schrauben der haltelaschen vom stabi jetzt noch den auspuff lösen am krümmer und den stabi rausderhen den neuen rein und wieder zusammen lohnt sich die arbeit ich bin beigestert nächster Nordschleifen test kommt im juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hast die alten Schrauben vom Hilfsrahmen wieder genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omi24v Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ja habe die alten schrauben wieder verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hast die alten Schrauben vom Hilfsrahmen wieder genommen? sind das nicht selbstsichernde? sprich, nur einmal verwendbar? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wenn du mit einer selbstsichernden Schraube eine Klebebeschichtung (zB. Loctite) meinst, dann kann man die auch wieder verwenden. Einfach mal einen Gewindeschneider drauf drehen (dann ist die Schraube wieder frei von dem Zeug) und vor dem einschrauben wieder neues Loctite drauf. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Honda weist extra diesbezüglich hin,Schrauben am Hilfsrahmen nur einmal zuverwenden.Desweiteren sollte der Vorderträger beim Ausbau mit Streifen markiert werden um ein versetzen zu vermeiden.Zereisst mich jetzt und bla bla, aber ist extra Arbeitsanweisung.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Mal ne andere Frage zu den Stabis. Sorgen die auch dafür das ich in den Kurven weniger Seitenneigung habe? Die sind ja härteverstallbar soweit ich weiß. Oder erreiche ich das nur durch ein Gewindefahrwerk? Ich bin mit der Lösung Tieferlegungsfedern und originaldämpfer eigentlich sehr zufrieden. Nicht zu hart, nicht zu weich. Nur in den Kurven neigt er sich für meinen Geschmack noch ein wenig zuviel... Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo Der Stabilisator vermindert nur die Rollneigung des Fahrzeugs,sonst hat er keine Funktion. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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