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Geschrieben

ist deim bremsen sehr nervös auf der hinterachse habe ich bei meinem ausfugauf dei nordschleife ganz extrem gemerkt habe jetzt das stabi paket von H&R drin liege jetzt wunderbar

 

mfg

 

sascha

Geschrieben
Stimmt ist bei meinem FW auch so aber da muss ich schon von relativ hoher geschwindikeit anbremsen.

Aber in Kurven ist es absolut geil bin voll zufrieden:cool:

 

 

Na so ab 120 auf 70 runter wird es gefährlich ... gerade wenn man mal überholt und doch bremsen muss weil noch einer davor fährt oder man einfach zügig an eine kurve ranfährt..

 

 

Frage wegen dem Einbau vorne steht noch und ob es sich in bezug auf das thema hier nun lohnt oder ich mir doch ein anderes auto kaufen muss :rolleyes:

drive.S.low

 

Geschrieben
Hab ein H&R Gewindefahrwerk drin

 

In den Kurven liegt er auch wie eine eins , nur beim starken anbremsen schiebt er über die Hinterachse.

 

Hab auch H&R Gewinde drin und hab genau das gleiche prob .

Geschrieben
Habe heute mal zügig ein Auto überholt und musste aus 140 wieder auf 70 runter...

 

dabei ist das Auto richtig geschwommen ... ist das beim Accord normal ?

 

Mach das mal bei 200km/h da wird es einem himmelangst ich musste das mal auf der Autobahn in der Kurve machen und bei ca 180km/h kam das heck leicht rum:schock:.... ich würde sagen das es "leider" normal ist

 

aber ich hoffe in naher zukunkft hat sich dieses Problem bei mir erledigt:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Geschrieben
Ich empfinde das sich das Heck des Accis eigentlich recht neutral verhält. Bin da schon andere Autos gefahren... da war das Heck viel nervöser. Irgendwo sind halt bei jedem Auto die Grenzen der Physik erreicht.

MFG TOMMY 8)

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Geschrieben

Frage wegen dem Einbau vorne steht noch !

 

Ja ich habe die selber eingebaut hinten brauchst man ungefähr 20min aber vorne

sollte mann nur machen wenn mann das gelertnt hat weil der ganze achsträger gelößt werden muß

 

habe für vorne 1,5 stunden gebraucht

Geschrieben

@ omi24v

 

Kannst du vorne mal eine kleine beschreibung vom einbau machen ... Bühne usw habe ich bei mir in der Garage ...

 

Wieviel Tiefer ist der H&R Stabi vorne als der ori. , hab gelesen das er ein gutes Stück weiter runter stehen soll..

drive.S.low

 

Geschrieben

als der stabi steht nicht weiter runter wo auch liegt ja vorne über der achse

 

zum einbau einfach stabistüzen lösen die hinteren und mitleren schrauben der achse entfernen und die vorderen lösen dann die aches langsam absenken und dann kommst du an die schrauben der haltelaschen vom stabi jetzt noch den auspuff lösen am krümmer und den stabi rausderhen

 

den neuen rein und wieder zusammen

 

lohnt sich die arbeit ich bin beigestert nächster Nordschleifen test kommt im juni

Geschrieben
Wenn du mit einer selbstsichernden Schraube eine Klebebeschichtung (zB. Loctite) meinst, dann kann man die auch wieder verwenden. Einfach mal einen Gewindeschneider drauf drehen (dann ist die Schraube wieder frei von dem Zeug) und vor dem einschrauben wieder neues Loctite drauf.

MFG TOMMY 8)

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Geschrieben
Honda weist extra diesbezüglich hin,Schrauben am Hilfsrahmen nur einmal zuverwenden.Desweiteren sollte der Vorderträger beim Ausbau mit Streifen markiert werden um ein versetzen zu vermeiden.Zereisst mich jetzt und bla bla, aber ist extra Arbeitsanweisung.;)
Geschrieben

Mal ne andere Frage zu den Stabis. Sorgen die auch dafür das ich in den Kurven weniger Seitenneigung habe?

Die sind ja härteverstallbar soweit ich weiß. Oder erreiche ich das nur durch ein Gewindefahrwerk?

 

Ich bin mit der Lösung Tieferlegungsfedern und originaldämpfer eigentlich sehr zufrieden. Nicht zu hart, nicht zu weich. Nur in den Kurven neigt er sich für meinen Geschmack noch ein wenig zuviel...

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

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