micha1651061293 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 War gerade beim Händler und der meinte die brauchen ca. 2 stunden für den einbau á 48euro netto... Werde ihn wohl doch allein einbauen... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Wasn das fürn Armer Händler, meiner hatte vorne und hinten inner 3/4 h erledigt gehabt!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Also hast knapp 50ocken bezahlt oder ... mal zu einem anderen Honda Händler fahren ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 mist hab mich geirrt, laut rechung warens doch knapp 2 Std.! Ist nur net so arg aufgefallen, weil ich die bei der Durchsicht mit montieren lassen hab. Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Sagt mal waren bei dem H&R Stabikit vorne auch neue "Halter" mit dabei ? Im Paket waren nur neue Aufnahmen für hinten ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omi24v Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 nein vorne passen die alten halter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Danke dir Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 als der stabi steht nicht weiter runter wo auch liegt ja vorne über der achse zum einbau einfach stabistüzen lösen die hinteren und mitleren schrauben der achse entfernen und die vorderen lösen dann die aches langsam absenken und dann kommst du an die schrauben der haltelaschen vom stabi jetzt noch den auspuff lösen am krümmer und den stabi rausderhen den neuen rein und wieder zusammen lohnt sich die arbeit ich bin beigestert nächster Nordschleifen test kommt im juni hab die schrauben mal gekennzeichnet ... sind das alle die ich lösen muss ? http://s3b.directupload.net/images/090628/6blelrob.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 könnt ihr von vorn und hinten mal pics zeigen wie s genau ausschaut und ist sowas beim CL9 aus sinnvoll oder ist der ab werk schon etwas besser als der CL7 zwecks mehr leistung und so. Und macht sich son stabikit auch im normalem fahrverhalten bemerkbar oder halt nur bei hohen geschwindigkeiten.??? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 die Stabis sind beim CL7 und CL9 gleich ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 so der Hintere Stabi ist drin, nur eine frage noch... welches befestigungsloch habt ihr genommen... weil es sind ja 2 pro seite im Stabi ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Das erste ist für die Mittlere Härte und das 2. für Hart! Hab das 1. genommen und reicht völlig aus!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 @micha nimm 2 (hart ) :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 habs mal im Bild makiert welches ist nun für hart ?( http://s3.directupload.net/images/090708/ngfbbpjq.jpg Ist es jetzt auf Hart ?? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Oha^^, jetzt weiß ich wieso bei mir beim letztem mal in der Innenstadt das Heck kam:schock::D Und ich dacht ich wäre hinten auf etwas Rutschiges (z.B. Öl) gefahren^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 @Micha: Das mit 2 makierte Loch ist das für Mittlere Härte und das mit 1. ist Hart;) Ist ja irgendwo auch logisch, da dort ja der Drehpkt kürzer ist als wenn du Loch 2 nimmst. Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hat es auch was mit der Tieferlegung zu tun .. wenn ich Loch 1 nehme steht die Koppelstange schon arg schräg ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ja das ist möglich da ja der stabi durch das Loch eins dann in der aufnahme etwas nach vorne wandert an der Koppelstange! Lässt sich jetzt blöd erklären! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AudioTherapy Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) der stabilisator hatt keinerlei auswirkung auf die längsneigung des fahrzeugs, lediglich auf die seitenneigung in kurvenfahrten mfg Bearbeitet 16. Juli 2009 von AudioTherapy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 und gibt's schon den ersten "Erfahrungbericht" zu den stabi's ? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hinten der ist drin und nun kann man schön anbremsen ohne das das Heck leicht wird ... Vorne der soll die Tage noch rein kommen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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