micha1651061293 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hab gelesen das ein User hier diese Strebe verbaut hat http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400000688656&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D400000688656%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1 Gibt es davon bilder, speziell an der Klimaleitung ? Wie passt sie sonst so drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich wäre auch an den Infos interesiert.... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Sie passt an den Klimaleitungen gerade noch so, berührt minimal die Ummantelung. Und sonst top keine Probleme. Hier die Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Also berührt sie die Klimaleitung wieder ein wenig ... weil bei der Cusco hat es bei mir richtig gescheuert , daher hab ich sie wieder ausgebaut ... oder liegt sie wirklich nur an der ummantelung auf ? Danke für die Bilder, super von dir drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hab auch die Cusco verbaut. An der Stelle wo die Strebe die Klimaleitung berührt hab ich die Leitung abgepolstert... da scheuert nix mehr Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Schau da nach 1/2 Jahr nochmal drunter , ich hab die Leitung auch gepolstert und es hat trotzdem durchgerieben... drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Danke für den Tipp...werde ich am we gleich mal machen... Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Würde einen Kasten Bier wetten, dass es die Leitung in 10 Jahren nicht durchreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Was macht dich so sicher das da nichts passiert Acci-Driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Weil die Aluklimaleitung dick genug ist und dort acuh nicht so eine Bewegung ist, das da was durchscheuert.Ausserdem habne die sich bei Cusco schon was dabei gedacht. Die Wiechers sieht nicht schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wie ist der Fahrverhalten mit der Strebe, denk auch nach mir eine zu holen. Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Habe gestern Abend noch die gepolsterten Stellen an der Klimaleitung kontrolliert... Alles wie am ersten Tag und ich hab die Strebe jetzt schon ein Jahr drin. Was das Fahrverhalten angeht: Ich stelle da im normalen Alltagsverkehr keinen wirklichen Unterschied fest als ohne Strebe aber es sieht stylisch aus :D Aber ich habe die auch von Anfang an verbaut, so dass ich gar nicht sagen kann wie sich der Acci ohne fährt. Hatte vorher nen Corsa GSI der war auch tiefer und da hatte ich keine Strebe drin. Dort hatte ich das Problem das sich permanent die Spur verstellt hatte.:wall: Das habe ich Bei dem Accord bisher noch nicht gehabt. Weiss aber nicht ob das auf die Strebe zurückzuführen ist Was sagen die Anderen? Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das hat aber nix mit der Strebe zu tun.Die Schraubst doch nur oben an der Dämpferbefestigung fest.Da kann sich nix bewegen.;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Frank1075 könntest du ein paar Bilder von der Cusco reinsetzen damit man die Streben vergleichen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Weil die Aluklimaleitung dick genug ist und dort acuh nicht so eine Bewegung ist, das da was durchscheuert.Ausserdem habne die sich bei Cusco schon was dabei gedacht. Die Wiechers sieht nicht schön aus. Was die sich bei Cusco wohl gedacht haben... Domstrebe wird sicher nur in einem Auto für den Track verbaut, ergo keine Klima ... Dann ist es bei mir wohl eine Ausnahme das die Leitung schon leicht eingedrückt ist ... drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Was die sich bei Cusco wohl gedacht haben... Domstrebe wird sicher nur in einem Auto für den Track verbaut, ergo keine Klima ... Genau..dann zeig mir mal ein Accord der Cusco im Rennsport fährt.;) Fehlproduktion bei Cusco, schreib die an, die werden egen dir die Strebe ändern.Bin ich mir ganz sicher.:auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) @Micha haste bei der Montage der Cusco auch die Halter der Klimaleitungen abgeschraubt bzw gelockert so wie es in der Anleitung steht?! Wenn nicht dann haste das Wahrscheinlich bei der Montage das Rohr verdrückt anders kann ich mir das nicht erklären. Bin auch der Meinung das sich da in 1000 Jahren nix durchreibt. Und das geht deshalbt so knapp dort vorbei weil einfach kein Platz ist..... Bearbeitet 13. Mai 2009 von ecki [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Danke an alle, weiß nun was ich wissen wollte. Kann geschlossen werden drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge