Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wiechers Domstrebe Accord 03-

Empfohlene Beiträge

drive.S.low

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe gestern Abend noch die gepolsterten Stellen an der Klimaleitung kontrolliert...

Alles wie am ersten Tag und ich hab die Strebe jetzt schon ein Jahr drin.

Was das Fahrverhalten angeht: Ich stelle da im normalen Alltagsverkehr keinen wirklichen Unterschied fest als ohne Strebe aber es sieht stylisch aus :D

Aber ich habe die auch von Anfang an verbaut, so dass ich gar nicht sagen kann wie sich der Acci ohne fährt. Hatte vorher nen Corsa GSI der war auch tiefer und da hatte ich keine Strebe drin. Dort hatte ich das Problem das sich permanent die Spur verstellt hatte.:wall:

Das habe ich Bei dem Accord bisher noch nicht gehabt. Weiss aber nicht ob das auf die Strebe zurückzuführen ist

Was sagen die Anderen?

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

Weil die Aluklimaleitung dick genug ist und dort acuh nicht so eine Bewegung ist, das da was durchscheuert.Ausserdem habne die sich bei Cusco schon was dabei gedacht.

Die Wiechers sieht nicht schön aus.

Was die sich bei Cusco wohl gedacht haben... Domstrebe wird sicher nur in einem Auto für den Track verbaut, ergo keine Klima ...

Dann ist es bei mir wohl eine Ausnahme das die Leitung schon leicht eingedrückt ist ...:rolleyes:

drive.S.low

Was die sich bei Cusco wohl gedacht haben... Domstrebe wird sicher nur in einem Auto für den Track verbaut, ergo keine Klima ...

Genau..dann zeig mir mal ein Accord der Cusco im Rennsport fährt.;)

Fehlproduktion bei Cusco, schreib die an, die werden egen dir die Strebe ändern.Bin ich mir ganz sicher.:auslachen:

@Micha

haste bei der Montage der Cusco auch die Halter der Klimaleitungen abgeschraubt bzw gelockert so wie es in der Anleitung steht?!

Wenn nicht dann haste das Wahrscheinlich bei der Montage das Rohr verdrückt anders kann ich mir das nicht erklären. Bin auch der Meinung das sich da in 1000 Jahren nix durchreibt.

Und das geht deshalbt so knapp dort vorbei weil einfach kein Platz ist.....

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.