Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

feuchtbiotop durch waschanlage?

Empfohlene Beiträge

war heut mal ausnahmsweise in ner textilwäsche weil ich kein bock auf selber waschen hatte.

zu hause mußte ich dann feststellen daß die hinteren teppiche klitschnass waren und auch der autoteppich selber war leucht am schwimmen.

genauer war der teppich an den außenseiten (zur tür) und um die ecke zum hinteren sitz am nassesten.

meine vermutung is ja daß ein strahl so ungünstig aufs auto traf daß es durch die dichtungen, gummis, etc. durchgedrückt hat. komischerweise sind die türgummis und das drumrum trocken. auch mein verdacht daß es durch die fußlüftung kam hat sich als falsch erwiesen. die waren ebenfalls trocken.

gibt es denn unterm auto ne art "abfluß" durch die es rein gekommen sein könnte?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo !!

Mir ist letzten Sommer in Kärnten was blödes passiert:

Es wurde hagel angesagt und ich wollte den Wagen schützen und habe Tücher übers auto und bei den türen dann eingespannt (waren aber nicht dick)

gehagelt hat es auch und kaputt war nicht aber was ich nicht bedacht hatte war das bei starken regen dann bei den Türdichtungen das wasser reindrückt. :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Super am nächsten Tag hatte ich 5-7 cm Wasser im Innenraum stehen.

Habe auch nach eine Schraube gesucht aber nicht gefunden so habe ich mit einem nasssaugen und Föhn den Innenraum in ca 4-5 Stunden wieder trocken gemacht. (ist eine schei... Arbeit da der teppich immer wieder nass wird wenn man ihn dann trocknet)

Hallo

Das Wasser regnet durch die Türfolien (weil die nicht mehr dicht am Türblech abdichten) und läuft dann zwischen der Tür und der Türverkleidung ins Auto.Man sieht dann Wassertropfen unten an der Türverkleidung da wo sie aufhört.Wobei ich sicher bin das das Wasser bei dir da schon länger rein läuft und du es erst jetz gemerkt hast.Übrigens ist das ein bekanntes Problem bei Honda Automobilen,der Dichtkit härtet mit der Zeit aus und wird so undicht.

Mfg Micha

ich muß die eine tür sowieso nochmal "bearbeiten". da werd ich dann mal kucken ob ich was seh

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.