Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Hi Jungs und Mädels;) Hab heut meine acci gewaschen und dabei bemerkt das bei mir an der Frontstoßstange der lack abgeht bzw. absplittert!!!:schock: (stand kurz vorm selbstmord:(:schock::cry::weissnich::bombe:) kann ich beim händler auf nachbesserung bestehen, da der wagen erst 2007 zugelassen wurde???? Bearbeitet 10. Mai 2009 von kaefergarage.de TITEL, TITEL ! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen. Kann mir aber nicht vorstellen das so etwas ohne Vorschaden passiert. Hattest du dort eine Schramme oder so? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ne eben ned Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Hast du mit Hochdruckreiniger gewaschen? Wenn du auch nur einen winzigen Steinschlag vorher hattest und da zu nah mit nem Hochdruckreiniger dran gehst, dann haste die K***e am dampfen! Ist an meinem Acci passiert, als so´n Tölpel inner Waschstraße meinen Acci mit´m Hochdruckreiniger vorgewaschen hat! :wall: :motz: Bearbeitet 11. Mai 2009 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Hauptsächlich wasche in den Acci mit nehm Hochdruckreiniger in ner Waschbox. Aber, der Lack is bei mir daheim beim Abspritzen mit nehm Gartenschlauch abgesplittert! Zusätzlich sieht es so aus, als ob der Lack nicht dick genug ist (wahrscheinlich auch nicht grundiert und deshalb so schlecht haftet). Denn bereits vor paar Monaten zuvor, hatte ich die Frontstoßstange und lippe wegen steinschlägen und kratzern unter der front zum lackieren gebracht! :( Werd mich mal erkundigen ob die dorftrottel von der lackierei zu blöde sind gescheit zu lackieren:wall::grummel::motz: Bearbeitet 11. Mai 2009 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.