endless Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi Ich bekomme nächste Woche mein KW Fahrwerk, hat jemand erfahrung damit zwecks den Originalen ATR Felgen? Sprich ob irgendetwas verändert werden müsste Bördeln oder sowas in der Richtung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 hallo, habe gestern ein atr von einem bekannten vermessen und eingestellt. sein wagen war so tief runtergedreht,dass die reifenflanken komplett im radlauf verschwand.... da war auch nichts gebördelt bzw gezogen... und waren auch original atr felgen ..... grüsse aus dem saarland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo, hatte bis vor letzter Woche ein KW Gewinde drin. Auch so tief das die Flanken in den Kotflügeln verschwinden da muss nix gemacht werden weil die Felgen schön klein sind:)) Siehe die Bilder in meiner Sig Aber Bretthart wird er ....X( mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endless Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Perfekt danke für die antworten :D Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.