Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Handbrems- und Bremslichtkontrollleuchte erlöschen nicht

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Honda Accord CB3 Bj.89 2.0i. Immer wenn er länger in der Sonne steht und ich dann los fahre geht die Handbremskontollleuchte und die Bremslichtkontrollleuchte nicht aus und nach ca.30 sek. geht dann auch noch die ALB Leuchte an.

Wenn ich dann ein paar Kilometer fahr und ihn dann neu starte ist alles wieder OK.

Weiß jemand was das zu heißen hat?

Mfg, nippler

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
ALso ich hatte bei meinem CB7 vor kurzem exakt das gleiche. War ne Bremsbirne hinten. Allerdings war die nicht durchgeschossen. Mal ging se und mal nicht. KOntakte waren sauber. Also auch wenn deine eigentlich geht .. tausch sie trotzdem mal aus. KOst ja nicht die Welt. Vielleicht reicht dem Steuergerät ja schon ein kurzler wackler während der fahrt um alarm zu schlagen.
Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.