nippler Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich habe einen Honda Accord CB3 Bj.89 2.0i. Immer wenn er länger in der Sonne steht und ich dann los fahre geht die Handbremskontollleuchte und die Bremslichtkontrollleuchte nicht aus und nach ca.30 sek. geht dann auch noch die ALB Leuchte an. Wenn ich dann ein paar Kilometer fahr und ihn dann neu starte ist alles wieder OK. Weiß jemand was das zu heißen hat? Mfg, nippler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Schlechte Masse o.ä. an einer Bremsleuchte würd eich vermuten. Das sind nämlich exakt die Symptome, wenn ein Bremslicht defekt ist. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pittys CB7 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Schau mal nach ob deine Kontackte alle noch Rostfrei sind manchmal baden die dingen nämlich ganz schön arg in den CB Rückleuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nippler Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Sorry hat ein bisschen gedauert. Also an den Kontakten liegt es nicht, die Lampen leuchten ohne Probleme. Was kann es denn noch für Gründe geben das die alle auf einmal aufleuchten. Ist das vielleicht eine Art Fehlercode? Mfg, nippler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ALso ich hatte bei meinem CB7 vor kurzem exakt das gleiche. War ne Bremsbirne hinten. Allerdings war die nicht durchgeschossen. Mal ging se und mal nicht. KOntakte waren sauber. Also auch wenn deine eigentlich geht .. tausch sie trotzdem mal aus. KOst ja nicht die Welt. Vielleicht reicht dem Steuergerät ja schon ein kurzler wackler während der fahrt um alarm zu schlagen. Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.