honda.88 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Bin auf der Suche nach folgenden Teilen für einen Accord CC7 ! Also: 1.) Außenspiegel Beifahrerseite (elektrisch) 2.) Beide Scheinwerfer 3.) Zündverteiler Wenn jemand von euch sowas übrig hat, dann bitte melden ! Danke euch bereits im voraus ! mfg Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 frage mal bei ihm nach er schlachten grade ein cc finelinecc7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Die Suche nach einem Zündverteiler hat nun ein Ende. Brauch jetzt noch lediglich: - Außenspiegel Beifahrerseite (elektrisch) - Beide Scheinwerfer mfg Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brlnic Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hi!!! könnte Dir noch einen rechten el.Außenspiegel vom CE7 in Metallicblau anbieten.Sollten die gleichen wie beim cc sein. Hatte so incl.Versand an € 30,- gedacht!! GrußNico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hast du vielleicht bilder davon ? Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brlnic Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hier die Bilder!!!! Der Spiegel ist in einem 1A Zustand!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trelamenos Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) hi, was soll den der spiegel kosten ??? :D:D:D ich suche auch einen am liebsten einen in rot, aber man kann ja auch lakieren. Bearbeitet 19. Mai 2009 von trelamenos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 der spiegel ist schon so gut wie gekauft, warte nur noch auf die kontodaten ;) Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 war gestern auf 4 verschiedene schrottplätze und keiner hat einen cc7 stehen. fahre aber nachher nochmal nach weiden. da sind noch mal 2 große autoverwerter. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trelamenos Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) hi jungs ich suche eine CE7, der oben past hundert pro :D wen er zu haben ist Bearbeitet 21. Mai 2009 von trelamenos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Also ein paar Teile hab ich mittlerweile aufgetrieben bzw gekauft, jedoch sind zwei neue teile dazugekommen ! Suche nun folgendes: - Beide Scheinwerfer - Lüftungsdüse rechts (oberhalb des Handschuhfachs) - Türgriff vorne - innen rechts (Beifahrerseite) Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hat keiner von euch sowas übrig ? Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 So die Scheinwerfer hab ich nun auch nach viel herumsuchen aufgetrieben, suche also noch: - Lüftungsdüse rechts (oberhalb des Handschuhfachs) - Türgriff vorne - innen rechts (Beifahrerseite) Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Die Suche hat nun endlich ein Ende gefunden werden und der Topic kann somit geschlossen werden ! Ein Dank an alle die dabei geholfen haben, die Teile aufzutreiben bzw die welche übrig gehabt haben ! mfg Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge