honda.88 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo an alle ! ich hätte da eine Frage bezüglich ein paar Teilen: - Scheinwerfer - Zündverteiler - Außenspiegel Beifahrerseite (elektrisch) wollte mal wissen ob die Teile auch von anderen Modellen draufpassen, damit ich meine Suche nicht nur auf CC7 Modelle beschränke ! Danke euch im voraus für eure Hilfe und eure Antworten ! mfg Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich denke mal bis auf deinen scheinw. ist alles von ce baugleich spiegel hätte ich noch vom ce links wie rechts in silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 was würdest du denn für den spiegel haben wollen inklusive versand nach Österreich ? und hast du bilder davon ? mfg Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 müßte ich auch erst mal schlau machen bin aber leider die nächsten 2 wochen erst einmal nicht da.also wenn erst in zwei wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich glaube die meisten Sachen passen, zB Fahrwerk ,Innenausst. , viele Karosserieteile. Anders ist es beim Motor und ABS ,da sind Änderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 kretschi74 ich glaube du mußt noch mal oben lesen was die leute auch fragen und auch nur auf das antworten was gefragt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 sagen wir mal so, was willste allein für den spiegel, dann kann ich dir gleich sagen, ob du nachschauen sollst/kannst oder es gleich lassen sollst ;) Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Beachtet bei den Scheinwerfern das Facelift-Modell, welches wieder mit Grill ausgestattet wurde Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hmm das heißt soviel, wie ? Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Sorry stimmt, mein Fehler:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 40euros würde ich schon sagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 sorry ist mir echt zu teuer !! trotzdem danke fürs angebot ! hab da angebote gesehn, wo die ware aber leider schon verkauft ist, wo leute die spiegel für 35€ inklusive versand verkauft haben (BEIDE !) Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hmm das heißt soviel, wie ? Vor dem Faclift: http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/5th/acc5limeu1.jpg Beim Modelljahr 1996 entfielen die kleinen 'Nasen' links und rechts vom Scheinwerfer und dafür bekam die Front wieder einen richtigen Grill: http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/5th/acc5limeu2.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.