AccordS Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 brauche eure hilfe, verkauft jemand oder weis jemand wo man gute Frontlippen und Heckansätze kaufen kann? gut und billig = wäre am besten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 gut und billig = wäre am besten!! Das geht bei Honda leider nie, die ansätze die passen kosten alle reichlich Geld Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 billig = schlechte verarbeitung = weniger stabilität... beispiel: ne billige frontschürze muss meißtens mit zusätzlichen streben gesichert werden, da sie bei höheren belastung zu stark vibriert, geschweige, wenn du mal irgendwo was anstreifst oder schleifst bricht sie dann auch schneller = mehr ärger und reparturkosten zusätzlich passen die teile dann auch nicht so genau. schlechte übergänge sind die folge... muss du wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 habs mal in den richtigen Bereich verschoben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Kann dir ein paar Anbieten aber erst wenn die Admins mir das Gewerbliche Anbieten hier im Forum erlauben ! Gruß Micha Bodykitfactory Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Ich denke es wird keine problem geben oder gibt es hier sowas? bin neue hier. Also Admins erlaubt ihr es?? Was hast du? OEM-teile oder Gfk? Bearbeitet 13. Mai 2009 von AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 An Lippen b.z.w Ansätzen nur ABS wie Oem da die GFK Teile eher uß der Steinzeit des Tuning sind für Ansätze die Passen nämlich nie und mann kann sie nicht biegen oder drücken wenn man ein kleiner Spalt sich tut ! GFK nur bei Kompletten Frontschürzen und da ist GFK auch nicht gleich GFK da hatt sich viel getan in den letzten Jahren muß als Händler eben Ausprobieren um zu Wissen was du verwenden kannst und welcher Hersteller sich mühe gibt und welchen du nicht in dein Programm aufnimmst ! Also zurück zum Thema : Die Lippen sind im Mugen Style und aus ABS und könne dank ihrer guten Passgenauigkeit gut Verbaut werden ! Mache ich selbst auch sehr gerne :-) Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 @Bodykitfactory: Da melde ich auch mal gleich Interesse dran an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Du hast nicht zufällig noch Lippen etc. fürn CG8 im Angebot? :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 DA melde ich mich doch auch mal, wie schaut es aus mit Lippen für CE2/CD7 ??????? in € ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hey verkauf jemand Hecklippe? CL9 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.