AccordS Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hat jemand von euch den Frontansatz schon mal gekauft? Wie ist er (Qualität mäßig) Material und pass? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220260889307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 GFK halt hält nicht sonderlich lange steinschläge und so weiter hast de schnell keine Freude mehr weil de wieder lackieren musst. meine Meinung Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Und die von Tss-Tunning, wie ist die? Wird sie auf meinen CL9 bj. 2003 überhaupt passen, weil da steht Facelift? http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 nein, wird nicht passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) hab den originalen dran und passt zu 99,9%. du brauchst allerdings spezielle schrauben dafür. hab meine gebraucht gekauft und die schrauben dazu bekomm. hast du n diesel oder benziner? von dem egay-mist würd ich die finger lassen. 1.gfk 2.materialgutachten heißt einzelabnahme (ca.120€) 3.sind die schrauben garantiert nicht dabei. das heißt widerum bastelei:grummel: Bearbeitet 10. Mai 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 lars-san hat wohl genug Gründe aufgezählt die gegen so ein Teil sprechen ausserdem sieht das Teil irgendwei aus wie ein Schneeschieber und wir haben Sommer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also bevor man sich für 326Euro (was totaler wucher ist) unlackiert die Lippe bei Honda kauft kann man es auch mit dem Teil versuchen. Das Problem bei solchen relativ billigen Ebay GFk Teilen ist die Passgenauigkeit. Ich würde sie einfach mal auf verdacht bestellen und schauen wie sie passt bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch Machen. Ich frag mich seit wann ne Einzelabnahme 120 Euro kostet? Gerade für so eine Lippe die schnell eingetragen. Mit 60-80 Euro ist man da locker bediehnt. Und was sollen den da für "spezielle" Schrauben verwendet werden die man auch nicht im Baumarkt bekommt? Nur weil es GFK ist muss es nicht gleich scheise sein klar ist das Steinschlag Empfindlicher aber kommt auch immer dran wie und wo das Auto bewegt wird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 das ging nich gegen den schneeschieber. über den spar ich mir jedes kommentar. die 3buchstaben sprechen bände:rolleyes: diese speziellen schrauben brauchst du bei der oem-lippe für den unterboden. und wenn ich mal zusammen rechne: 94€ für die lippe die 100% nicht 100% passt:rolleyes: dann lass es 60€ für die abnahme sein falls du irgendwann einen findest der es abnimmt dann noch 80€ fürs lackieren ohne rechnung (billiger wirds nich, eher teurer durchs anpassen) das befestigungsmaterial mal nicht mitgerechnet sind das 234€ zum probieren:wall: und durch die vibrationen weiten sich auch die löcher im gfk wo die schraube durch geht. hatte ich damals beim civic. ich hab übrigend mit schrauben 85€ bezahlt und nich 326€. macht mit lackieren 165€. soviel dazu:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Woher weist du das sie zu 100% nicht passt? Mag sein das du soviel für die Lippe bezahlt hast aber fakt ist eine OEM Lippe gebraucht zu finden ist wie ein 5er im Lotto für den Preis. Sonst hätte ich auch schon lange eine. Klar ist die OEM besser als der GFK Nachbau aber der Preis dafür ist jenseits von gut und böse für so ein wenig Plastik. Ich meinte auch das man vor dem Lackieren das Teil mal ran hält wenn da schon derbe spaltmaße zu sehen sind das Teil einfach wieder in die Bucht geschmissen und fertig. Probieren geht über studieren. Das mit den Schrauben will ich glauben bei GFK aber ich würde die Lippe eh nur mir Karroseriekleber ankleber da brauch man auch keine Schrauben. Und warum sollte das kein Tüv Prüfer abnehmen?! Bearbeitet 11. Mai 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich weiß es natürlich nicht aber ich habe auch noch kein gfk-teil gesehen was 100% paßt. zumal das auch sehr oft bei egay geschrieben wird. klar is das n haufen asche für son "stück plastik" aber wenn man sich oft genug damit rumgeärgert hat zahlt man auch mal solche preise. und mitm tüv is das auch so ne sache. manche prüfer stellen sich stur wenn du mit nem materialgutachten ankommst. theoretisch müssen sies dir ja auch nich abnehmen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich sag dir morgen abend bescheid ob du meinen haben kannst. müsste zwar lackiert werden aber hat sonst keine beschädigungen und is 100% OEM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hast du n diesel oder benziner? Ich habe einen benziner i-vtec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 lar-san: ich hab übrigend mit schrauben 85€ bezahlt und nich 326€. macht mit lackieren 165€. soviel dazu:p OEM -teil für 85€ wo gibt es so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) ich weiß es natürlich nicht aber ich habe auch noch kein gfk-teil gesehen was 100% paßt. doch sowas gib es, aber dafür muss man auch ne stange geld bezahlen. hatte damals bei meinen corrado ne front aus GFK von SeidelTuning für schlappe 480€, aber die hat 100% gepasst. Bearbeitet 12. Mai 2009 von E.Krieger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 lar-san: ich hab übrigend mit schrauben 85€ bezahlt und nich 326€. macht mit lackieren 165€. soviel dazu:p OEM -teil für 85€ wo gibt es so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 also die hab ich von ebay für 109 euro gekauf und für nur mal gurz nachm lackieren angesteckt passt sie ganz gut also ich finde nicht das man für sowas ca 400 euro bezahlen muss!!! steck die kohle nachher lieber in schicke felgen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) das sieht ganz gut aus. aber leider nicht die regel. und bei namen wie seideltuning glaub ichs gern aber hier hat man auch wieder die entsprechenden preise. OEM -teil für 85€ wo gibt es so was? beim ostermeier (größter hondaschlachter in bayern). die war allerdings schon angebrochen aber fachmännisch repariert. deshalb der sonderpreis. wär aber sonst nich über 120€ gewesen Bearbeitet 12. Mai 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) 2.materialgutachten heißt einzelabnahme (ca.120€) Wozu abnahme, dass ist doch keine Stossstange?? Ich hatte an meinem Passat eine Lippe dran und das hatt keinen TÜV Man gestört. Bearbeitet 12. Mai 2009 von Leo2a5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo Ob das einen Tüvler interessiert, ist ja nicht die Frage,grundsätzlich unterliegen alle Veränderungen und seien sie noch so klein,einer Genehmigungspflicht.Entweder ABE,Gutachten oder Materialgutachten je nach dem was dabei ist.Alles ohne ABE muss eingetragen werden,das ist halt so. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hi... gerade bei ebay drin........ http://cgi.ebay.de/TypeS-Stossstange-Accord-CL7-9_W0QQitemZ230342530196QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item230342530196&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 danke mr acci!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mal gucken wer ihn bekommt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Mal ne Frage passt die auch auf n' CM2 ? Finde die sieht viel besser aus als mein Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Der Forntansatz sollte passen;-) CM2 war doch beziner oder? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ja das is der 2,4liter tourer. der ansatz paßt bei allen! prefacemodellen. allerdings kann man bei diesel keine nebler verbauen weil die luftzufuhr fürn ladeluftkühler nicht mehr gewährleistet wird Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ja das is der 2,4liter tourer. der ansatz paßt bei allen! prefacemodellen. allerdings kann man bei diesel keine nebler verbauen weil die luftzufuhr fürn ladeluftkühler nicht mehr gewährleistet wird Und bei 2.4 CL9 Sedan gibt es keine probleme, wenn ich die Nebler mit lippe zumache??( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.