ecki Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Und bei 2.4 CL9 Sedan gibt es keine probleme, wenn ich die Nebler mit lippe zumache??( Die gehäuse der Nebler müssen jeweils an 2 Stellen ausgeschnitten werden da sich dort zusätzliche halter an der Lippe befinden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Die gehäuse der Nebler müssen jeweils an 2 Stellen ausgeschnitten werden da sich dort zusätzliche halter an der Lippe befinden. Auch bei OEM- original teil? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ja, nur bei den OEM, Honda stellt die Nebler schon so her. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Und bei 2.4 CL9 Sedan gibt es keine probleme, wenn ich die Nebler mit lippe zumache??( technisch nicht. beim type-s sitzen da ja die nebler original drin. und der benziner hat ja keinen llk wie der diesel Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 technisch nicht. beim type-s sitzen da ja die nebler original drin. und der benziner hat ja keinen llk wie der diesel totzdem muss das neblergehäuse ausgesägt bzw löcher reingebohrt werden einfach ranpapsen ist nicht oder gleich noch dazu diese Nebler gekauft. Frontschürze muss auf jedenfall runter für den Umbau.... http://www.teiledirekt.de/images/product_images/info_images/036/K2571995.png Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das mag schon sein. mir gings um die kühlung, etc. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Der Ansatz passt aber nur bei den Prefacelift Modellen und nicht bei den Facelift. bild 1. facelift u. bild 2. prefacelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja das is der 2,4liter tourer. der ansatz paßt bei allen! prefacemodellen. allerdings kann man bei diesel keine nebler verbauen weil die luftzufuhr fürn ladeluftkühler nicht mehr gewährleistet wird ..................... Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ;) ok, überlesen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster83 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Moin Leutz! Kann mir mal jemand die Teilenummer geben. Oder auch den Preis sagen von der Spoilerlippe vom Type S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 385,00 Euro Netto Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Die Lippe kommt von Honda schon lackiert deswegen gibts für jede Farbe eine Andere Teilenummer. Hier mal die nummer für Silber 71110-SEA-E00ZE Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 mal ne andere frage. wo is bei den lippen eigentlich die E-nummer? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Gibt´s keine.Abnahme der Lippe erfolgte im Zuge der Gesamstabnahme des Fahrzeuges (Version:TypeS) durch das KBA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo Leutz Bin am überlegen mir eventuell eine Type S Lippe zukaufen. Da mein Acci aber schon recht tief ist hab ich Angst das er dann nicht mehr fahrbar ist wenn wenn ich die Lippe dran mache. Meine bitte nun, kann mal jemand das Maß messen vom Nebelscheinwerfer bis Unterkante von der Lippe. Am besten von jemanden der eine Lippe von ebay dran hat ( Vega Look von tuning rs ) Auf dem Bild hab ich das Maß makiert was ich brauche Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 die Lippe geht nicht tiefer als deine originale Stoßstange schließt unten bündig mit der kleinen Plastiklippe mittig der Stoßstange ab Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ...also wird die Stoßstange gar nicht tiefer ,also ist es nur rein Optisch? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 genau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Was ist das für eine? Ist das die vom Type S oder eine vom 30th Modell? http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-2006-Sport-Stossstange-Bumper-front_W0QQitemZ370208858244QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item56322ae084&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Könnte eine Facelift stoßstange sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Das ist meine ich eine Facelift Type S Stoßstange Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ist auf jeden FAll von nem Facelift, Da die große Grillaussparrung drin ist.;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Aber gibt es nicht vom Type S, eine seperate Lippe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich würd sagen daß da ne lippe dran is. auf der fahrerseite sieht man ne kleine ecke am radhaus. die vom 30-jahremodell hat n anderen lufteinlaß bei den neblern. übrigens sind da löcher von der swra. nur für den fall daß du keine hast. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ist ne Facelift vom diesel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.