Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontansatz

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und bei 2.4 CL9 Sedan gibt es keine probleme, wenn ich die Nebler mit lippe zumache??(

technisch nicht. beim type-s sitzen da ja die nebler original drin. und der benziner hat ja keinen llk wie der diesel

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

technisch nicht. beim type-s sitzen da ja die nebler original drin. und der benziner hat ja keinen llk wie der diesel

totzdem muss das neblergehäuse ausgesägt bzw löcher reingebohrt werden einfach ranpapsen ist nicht oder gleich noch dazu diese Nebler gekauft. Frontschürze muss auf jedenfall runter für den Umbau....

http://www.teiledirekt.de/images/product_images/info_images/036/K2571995.png

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja das is der 2,4liter tourer. der ansatz paßt bei allen! prefacemodellen. allerdings kann man bei diesel keine nebler verbauen weil die luftzufuhr fürn ladeluftkühler nicht mehr gewährleistet wird

.....................

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

• 3 Wochen später...

Hallo Leutz

Bin am überlegen mir eventuell eine Type S Lippe zukaufen. Da mein Acci aber schon recht tief ist hab ich Angst das er dann nicht mehr fahrbar ist wenn wenn ich die Lippe dran mache.

Meine bitte nun, kann mal jemand das Maß messen vom Nebelscheinwerfer bis Unterkante von der Lippe. Am besten von jemanden der eine Lippe von ebay dran hat ( Vega Look von tuning rs )

Auf dem Bild hab ich das Maß makiert was ich brauche

5b81_1_b.JPG.494d8f93408a8e3597bc6bfe4f37f77a.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich würd sagen daß da ne lippe dran is. auf der fahrerseite sieht man ne kleine ecke am radhaus.

die vom 30-jahremodell hat n anderen lufteinlaß bei den neblern. übrigens sind da löcher von der swra. nur für den fall daß du keine hast.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.