J.C. Denton Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo Leute, kurze Frage: Gibt es für meinen 2001er CG4 Coupé einen originalen Heckspoiler, der evtl. ab Werk orderbar war? Ich mein, wie scheisse sieht denn die Heckpartie eines jeden Coupé ohne Spoiler aus? Ich hätte gerne einen dezenten Spoiler, etwa so wie hier bei meinem Trans Am. http://img6.imageshack.us/img6/638/28589816.jpg Klein und dezent. Das würde die Linie des Coupé doch deutlich verschönern! Gibts da was? Eventuell auch aus dem Zubehör, dann aber nur mit Gutachten! Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Gab es! Sieht dann so aus wie bei meinem: http://www.abload.de/img/102461444_3ymxh.jpg Auf der Unterseite des Spoilers ist auch der Schriftzug "Accord" zu lesen. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Den gleichen hat mein CG4 auch drauf, den gibts vielleicht sogar noch bei Honda. Beim Bremslicht im Spoiler sind vor zwei Jahren einige LED´s kaputt gegangen, bin dann zum Hondahändler und wollte mir ein neues bestellen. Ging aber nicht laut Händler, nur der komplette Spoiler war bestellbar:rolleyes: Hab mir dann ein gebrauchtes Bremslicht in den USA bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Ah super, genau sowas schwebte mir vor! Nur blöd... Meine dritte Bremsleuchte befindet sich unten in der Heckscheibe, die muss ich dann wohl demontieren und die im Spoiler nutzen. Werde dann wohl mal ein Gesuch hier posten. Meine Heckschürze und Heckklappe müssen nämlich sowieso lackiert werden, dann wäre das Bohren der Löcher für den Spoiler und das Lackieren desselben ein Abwasch! Und die Felgen, die du drauf hast, Killi, die bräuchte ich dann auch noch... :D Meine sind so kotzhässlich... Standard 15" Felgen... Und die Zierleisten an den Seiten hat mein Accord auch nicht... Sieh mal an... das nervt etwas, hätte die schon ganz gerne dran. Gefällt mir erstens besser, weil die enorm glatte Linie des Accord somit etwas gestört wird und es ist ein nicht unerheblicher Schutz gegen Parkplatzsünder... Greetz, Oli Bearbeitet 11. Mai 2009 von J.C. Denton Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 @J.C. Denton falls du einen Heckspoiler brauchst, kannste mir bescheid sagen, ich weiss einen, der komplette Heckklappe mit dem Spoiler verkauft, vielleicht verkauft er den Spoiler einzeln. Und die dritte Bremsleuchte, die Serienmässig verbaut ist, brauchste gar nichts abzumachen, kannste einfach nur die Birne rausdrehen und fertig. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 @ Motzi: Das wär klasse, gib mal Bescheid! Welche Farbe hat der denn? Ggf. muss ich den ja dann nichtmal lackieren lassen, mein Accord hat die gleiche Farbe wie deiner... Silbergrau. Und wenn schon, denn schon... einfach Birne rausdrehen sieht mir zu "gewollt und nicht gekonnt" aus... Ich bin leider ein unverbesserlicher Perfektionist. Sowas ist Pfusch am Bau, sowas gibts bei mir nicht! :D Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 den Spoiler muss du dann lackieren, der ist grünmetalic, ist ja nicht von mir. Ich frage den einen an, werden wir sehen, was er dafür haben möchte und ob er überhaupt einzeln verkauft. und mit der 3. Bremsleuchte habe ich auch so gemacht, wenn die Scheiben getönt sind, sieht eh keiner mehr, dass da noch eine Bremsleuchte ist ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Und die Felgen, die du drauf hast, Killi, die bräuchte ich dann auch noch... :D Meine sind so kotzhässlich... Standard 15" Felgen... Und die Zierleisten an den Seiten hat mein Accord auch nicht... Sieh mal an... das nervt etwas, hätte die schon ganz gerne dran. Gefällt mir erstens besser, weil die enorm glatte Linie des Accord somit etwas gestört wird und es ist ein nicht unerheblicher Schutz gegen Parkplatzsünder... Also die Felgen, das sind die originalen 16"-Felgen vom Facelift... ;) (V6 hat 16", CG4 15") Sind mir aber zu klein, das werden vermutlich die Winterfelgen werden; fürn Sommer hol ich mir wohl 17er oder 18er... :) Wegen den Zierleisten: Es gibt so gut wie keinen Accord damit, obwohl auch ich finde, daß das eins der billigsten Zubehörteile ist, welches aber einen sehr großen Effekt hat... Evtl. gibts die noch original nachzukaufen? Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Ich mein, wie scheisse sieht denn die Heckpartie eines jeden Coupé ohne Spoiler aus? Gar nicht so Scheiße!!! ;) Ich find´s ohne besser... schön schlicht. Bearbeitet 11. Mai 2009 von cg4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 @ CG4: Nuja, das ist wohl Geschmacksache... Ich finde einfach, dass ein ganz dezenter Spoiler für ein Coupé und auch für so manches Stufenheck / Limousine einfach Pflicht ist, oder auch nur eine kleine Abrisskante. Ohne geht nicht! :D Die Autos wirken sonst zu flach und zu langweilig. Deshalb muss mein Coupé einfach einen Spoiler bekommen. Klar, ich will ja keine Biertheke mit integriertem Bügelbrett montieren. Das geht ja mal GAR NICHT! Hat sowas von "Tuning - Schneller durch Aufkleber". Deshalb nur Serienteile, und in diesem Fall hier gefällt mir der Heckpoiler sehr gut. Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 was habt ihr denn eigentlich gegen so ne "Pommes Theke" :D falls alles gut geht, werde ich die nächsten Monate sowas bei mir draufpacken, und wenn das Auto mit Bodykit schon ist, dann passt auch so ein übergrosser Spoiler drauf. Natürlich werde ich den vor dem Montieren erstmal nur drauflegen und von allen Richtungen anschauen, wie es aussieht. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 @ Motzi21: Meinst du sowas wie auf dem Bild? Oder noch größer? hehe Ich bin da sowie so kein guter Kritiker, da ich mein Coupe so mag wie´s ist und niemals ein Body-Kit oder Spoiler dranbasteln würde. Ich finde die meißten Heckspoiler sehen einfach wie draufgesetzt aus (was sie ja auch sind) und je größer umso "draufgesetzter" schaut´s aus. Ein integrierter wie z.B. beim NSX ist da schon was anderes... @ J.C. Denton: Hab hier zwei Verkaufsprospekte liegen. (Eins vor und eins nach Facelift) In beiden gibt´s als Zubehör den bereits erwähnten Heckspoiler, die "wunderschönen" :D:D aber sicherlich praktischen Seitenzierleisten, Front- und Heckschürzenlippe und einen Seitenschwellersatz. Was es davon heute noch beim Händler gibt weiß ich natürlich nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 he he, das ist ja noch zu klein :D ich hoffe, dass der Lil Krayzee jetzt nichts dagegen hat, dass ich mir sein Bild ausleihe. Dieser kommt bei mir drauf Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 :schock: Dagegen iss mein Vorschlag ja geradezu winzig. :D Aber mach ma. Dir muß es gefallen. Deshalb friemeln wir ja alle mehr oder weniger an unseren Karren rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 @ CG4: Nee, der Spoiler auf dem von dir geposteten Bild geht gar nicht... :D Der sieht wirklich mal scheisse aus. Lieber den von Motzi geposteten. Aber die Felgen auf deinem Foto gefallen mir, genau solche möchte ich haben! :) Das Problem ist einfach, dass ich bekennender US-Car Freak bin und selbst eine eigene US-Car Werkstatt habe, ich mag diesen "Ricer-Style" einfach nicht. Ihr wisst schon: Lauter, tiefer, Aufkleber usw... Und immer noch der 4 Zylinder mit 1,4 Litern Hubraum mit 65 PS unter der Haube... Jeder wie er mag, aber ich persönlich find sowas einfach schrecklich lächerlich. Deshalb möchte ich meinen Accord wenn überhaupt nur mit serienmäßigen Teilen verschönern. Und dazu zählen nur ein dezenter Heckspoiler (der muss einfach sein bei einem Coupé) und ein paar schöne nicht zu prollige Felgen. Das reicht! :D Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 @Motzi21: Hab ich gerade bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270390170164 Das geht dann schon eher in Richtung Theke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 na ja, dieser gefällt mir persönlich nicht, hier kannste grösseres Foto angucken, wie es aussieht https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=11162&d=1240558470 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 tip wenn ihr wie die m bmws nur so ne kofferraum lippe wollt die habe ich drauf kauft die frün e39 5er bmw passt hagenau:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 @M-Style, kannst mal nen Foto von deinem Heck machen, dass man die Lippe richtig sieht? Wie siehts mit eintragung aus? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 eintragung???????? amg heckspoiler haben keine nummer! bmw lippen haben keine nummer! hatte noch nie porbleme!!!!!!!!!!!!!!!!! ist so dezent habe mom kein besseres bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hm... wie gut, dass ich bei BMW arbeite... Kann ich noch 20% Mitarbeiterrabatt abziehen... :D Aber ein gutes Foto wäre super! Will mich erst vom Aussehen überzeugen, bevor ich diese Lösung in Betracht ziehe. Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Schau mal in meine Galerie. Da sind ein paar Bilder. Hab den auch8) Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hey na,.... ich hab mir nen ganz dezenten bei der firma polybauer geholt. ist fast baugleich wie der orginale, finde die forum aber noch etwas cooler. Hat auch die dritte bremsleuchte!! Greeeeeeetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Firma Polybauer, haben die nen Online Shop wo man den Spoiler kaufen kann? Was kostet der? Lg SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) neee, nen online shop haben die net... hab grad ma mit dem getelefoniert, 350€ incl versand!!! wenn du wissen möchtest wie er aussieht, guck dir einfach den vidoe-link an! Bearbeitet 27. Mai 2009 von stax Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.