KILLI Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Mein Name ist Michael, ich komme aus Österreich und wohne derzeit am Stadtrand von Wien. Bin hier schon länger registriert, weil mich die Accord Coupés, vor allem, der CG2, faszinieren. Vergangenen Freitag wars dann soweit: da hab ich mir "meinen" CG2 geholt! :)) Angemeldet ist er noch nicht, da das ganze relativ spontan war, und ich erst mal eine passende Versicherung suchen muß :p Ist BJ2002, 75.000km, hat also das Facelift und auch das gesamte Zubehörprogramm verbaut (Heckflügel, Seitenzierleisten etc.). Fotos hab ich mal die vom Händler in meine Galerie gestellt, damit ihr euch mal einen Eindruck verschaffen könnt. Liebe Grüße Michael Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo und Willkommen, zeig mal ein paar Bilder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Servus und viel Spaß hier. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo und Willkommen, zeig mal ein paar Bilder ;) Danke! :) Bilder findest Du in meiner Galerie! 8) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hey wilkommen hier im Forum wegen der Stoßstange ich finde die klasse. Müssen wir uns wegen deinem Nick gedanken machen? Killi?? :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Müssen wir uns wegen deinem Nick gedanken machen? Killi?? :D LOL nein, hab im Straßenverkehr (und auch sonst *gg*) außer Generationen von Insekten noch nichts und niemanden getötet... :auslachen: Was ich bislang rausbekommen hab, dürft die Schürze bei den Facelift-Modellen einfach so sein... ;) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ola! , viel Spaß hier un vorallem mit deinem neuen Auto:D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hey micha viel spaß bei uns!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 seht gut aus dein coupé willkomen hier:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi 13 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Willkommensgrüße auch von mir! LG Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Vielen Dank an alle für den herzlichen Empfang!!! :)) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.