Ryker Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Moin Leute ! Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach passenden (auch ABE) Dom- und Fahrwerksstreben für meinen 1997er Honda Accord Aerodeck 2.0i LS (136 PS) Kann mir jemand Bezugsquellen dafür nennen ? Die üblichen Verdächtigen wie Wiechers, ebay und google habe ich schon befragt... leider mit wenig Erfolg. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 also wenn ich falsch liege beiite koriegiren aber meines wissens brauchst du für ne domstrebe keine ABE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryker Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Danke für den Tipp, hab das jetzt auch erfahren nach etwas einlesen in das Thema Streben allgemein. Ich werde es nun selbst in Auftrag geben, hab einen Kumpel der ein ziemlich fähiger Schweisser ist. Solange es nicht übelst hingezimmert aussieht ist dem Tüv wohl auch der fehlende Aufkleber egal. Das ganze wird aus Stahl gemacht, das Design wird an die Stahlstreben von Wiechers angelehnt, wobei ich da viel messen und prüfen werden muß. Im Anschluß wird das ganze schwarz matt gepulvert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Der CE2 müsste ja vorne rum zumindest baugleich mit dem CD7 Coupe sein, oder? Dann sollten doch auch diese hier passen. Passen auch beim CE7. Bei Ebay gibts auch welche für den CE7 für glaub ich knapp 50 €. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryker Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Na cool, danke. Immerhin werde ich dies auch mit in Betracht ziehen. Grüße von meinem 1HGCE27800A203434 und mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.