Mumu Sport Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 huhu,ich suche für meinen besten kumpel nen crx....er hat schon alles im internet durchforscht und findet nichts gescheites,so versuche ich des ma auf diesem wege... kann ja sein das einer der acci freunde jemanden mit einem crx kennt!! bitte alles anbieten!! mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Was will er denn genau ? KM Stand ? Baujahr ? PS? Ausstattung (Targa mit E Dach) ? und vlt. ne Preisvorstellung. Gruß Morphosium Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Frag mal bei http://www.hondayoungtimer.de nach. Eventuell hat da jemand einen an der Hand. Wenn Du aus dem Raum Kevelaer kommst, kannst Du direkt am kommenden Wochenende auf das Treffen des Forums kommen. Lohnt sich für Honda-Youngtimerliebhaber. Ich bin dort ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Was will er denn genau ? KM Stand ? Baujahr ? PS? Ausstattung (Targa mit E Dach) ? und vlt. ne Preisvorstellung. Gruß Morphosium kilometer,bj is eigentlich egal,wenn targa nur mit e dach....autos egl mit welcher preisklasse einfach anbieten ich gebe es dann an ihn weiter!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Steht bei mir in der Nachbarschaft! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=28680648&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=93101&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ein bekannter will seinen crx targa, ohne e-dach abwracken lassen, nur weil ihm eine in die tür ist. ne austausch türe kostet 150eu. der wagen wurde vor kurzem erst "restauriert" und auch kompl überholt. bester zustand. gibt ihn ungernst her. interesse? allerdings ist der deutlich mehr wert als 2500eu, wenn die tür ausgetauscht ist. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.