Mr.Mill Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo, ich habe jetzt 18 Zoll Felgen auf 225/40/18 91 Reifen. Die sind aber Mist!! SUCHE daher jetzt einen Satz gute gebrauchte Reifen, wenn möglich von einem Markenhersteller. Fahre viel Autobahn und möchte auch bei Nässe nen guten Grip haben. Die Reifen sollten wenn möglich nicht länger als zwei Sommer gefahren sein und ne gute bis sehr gute Profiltiefe aufweisen. Preislich habe ich mir so rund 400€ vorgestellt. Ich hoffe, ihr habt was im Angebot.. Danke euch im voraus.. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Also wenn Du Dir 400,- EUR vorstellst, kannst du auch noch locker 80,- EUR mehr draufpacken und Dir nagelneue Goodyear Eagle F1 (225/40/18) kaufen. http://www.reifen.com http://media.reifen.com/fileadmin/files/RC-Sommerreifen/Goodyear/EagleF1Asymmetric.jpg Gebraucht ist immer so eine Sache. Kommt drauf an, wie ehrlich der Gegenüber da zu Dir sein wird. (Ohne jemandem hier mal unterstellen zu wollen) Bei dem obigen Link hab ich bislang schon - äh - 5x komplette Sätze bestellt und hatte nie Probleme. Auch preislich sind diese sehr gut. Ein Kumpel von mir betreibt eine Tuningwerkstatt, der wiederum auch dort bestellt und noch gewisse Prozente erhält. Allerdings solltest Du da aus dem Umfeld kommen (Bodensee) Wo kommst Du her? Bearbeitet 12. Mai 2009 von seVes Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic EK3 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Bei ReifenDirekt, gibt es immer gute Angebote, und warum Markenreifen? Kumho sind auch super Reifen, fahre damit schon 50 Tkm ohne Probleme. Sind halt preislich sehr interressant. Zitieren Gruß Renè[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 aber Kumho ist doch genauso wie hankook ein Markenreifen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Also ich schwöre ja persönlich auf Goodyear, weil da einfach meine Sicherheit dran hängt an der Geschichte. An meinem damaligen Civic waren irgendwelche Kumho montiert - Profil war auch noch i.O. aber das Fahrverhalten war unter aller Sau. Bei Regen war das alles schön schwammig. Bin ab da an auf Goodyear umgestiegen und bezahl in der Sparte gern ein paar mehr Euro. Einfach aus dem Grund. Sicherheit > Alles. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 nagelneue Goodyear Eagle F1 Ist nichts für Vielfahrer, sprech da aus Erfahrung. Sehr weiche Mischung, guter Reifen der aber nicht lange hält. Ich empfehle dir den Falken FK452. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich würde dir die Seite http://www.reifen-vor-ort.de empfehlen. schau mal da rein, die Händler da sind viel günstiger, als sonst irgendwo im Netz, der Hacken ist nur, dass du bei deinem Händler vor Ort die Reifen auch draufziehen lassen musst, sonst bekommst du die Reifen nicht für den Preis. wenn ich neue Reifen brauche, suche ich mir den Günstigsten Händler aus meiner Nähe aus, rufe da an, bestelle und lasse da draufmontieren. Nie Probleme gehabt, ist einfach nur genial. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.