hoeLLein Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hallo leutz, bin neu hier bzw. schon eine weile angemeldet aber lese fleißig mit nun zu meiner frage, möcht jetzt in meinen cg8 eine einparkhile nachrüsten, weiß aber nicht wirklich wo man die Kabel der Sensoren in den kofferaum bekommt. Vielleicht hat das ja ein cg8 fahrer schonma bei sich gemacht und könnte mir weiterhelfen, bevor ich irgendwo ein loch rein bohr. lg hoellein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 bei den rückleuchten. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 jo vielen dank, aber ich hab nun gesehen das es unter der heckschürze solche gummimuffen gibt die direkt in den kofferaum gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.