Tazmelek Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 So in die Runde gefragt,was wurde alles an der Tourer Reihe von BJ06-08 Facelift alles geändert an Front und Heck?Höre immer nur das was geändert wurde und das die Teile von dem "Vorgänger" nicht passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 benutz mal die suche. wurde schon des öfteren durchgekaut Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das kann ja sein Lars-San,aber ist dir aufgefallen das ich einen Tourer bewege und keine Limo. Heck ist vielleicht mal etwas anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ähm kleiner Tip, schonma mitbekommen, dass Lars auch nen Tourer hat!;) Und was soll am Heck groß anders sein, meist wird ja nur die Front geliftet! In dem Fall wieder... - Scheinis - Grill - Stoßstange - Motorhaube - Kotflügel ?? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Die auffälligste Änderung ist wohl der Grill find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das er einen hat in Weiss sehe ich auch,aber weshalb werden die Heckschürzen immer nur bisBJ05 angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo, also mir sind nur diese Änderungen bekannt. - Neue Front und Heckstossstange - Neue Schweller - Andere Scheinwerfer vorne - andere Grill und ich glaube die Modelle vor dem Facelift hatten keinen BC Mfg Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich kann nur für die Limo Fraktion beitragen das die Stoßstange hinten im unteren teil auch etwas anders geformt ist. Sollte aber auch ans Preface passen. Richtig BC gabs beim Preface keinen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) - Kotflügel wurden nicht verändert. - Die Heckstoßstange ist anders - Tacho ist anders - das Lenkrad bzw. das H im Lenkrad ist anders (generell die Armaturfazierungen) - Freisprecheinrichtung mit Bluetooth und Sprachsteuerung(exe und aus dem Zubehör) - Beifahrersitz elektrisch beim Exe (hatte der vorgänger nicht) - Spiegel elektr. anklappbar - automatisch abblendbarer Innenspiegel - BC - Die Reflektoren bei den Rückleuchten - andere serien Felgen auch beim Type-S sind bestimmt noch mehr kleinigkeiten.... Bearbeitet 13. Mai 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 - Freisprecheinrichtung mit Bluetooth und Sprachsteuerung(exe und aus dem Zubehör) Und beim TypeS ;) :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 aber nur mit Navi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) -chromleisten um die seitenfenster beim tourer-facelift. die limo hat es beim pfl und beim fl -heckspoiler is beim facelift glaub ich länger oder? - Beifahrersitz elektrisch beim Exe (hatte der vorgänger nicht) war er doch auch vorher schon. oder ist der beim facelift auch 8fach verstellbar? Bearbeitet 13. Mai 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 die 2003er und 2004er hatten meines wissens keinen elektr. Beifahrersitz...auch nicht bei Executive ausstattung mit Leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Danke für die Info`s Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich bin sogar der meinung dass es 2005 so ein Übergangsmodel gabs...son zwitter...ich glaube der Property hat so einen...er hat nämlich die Armaturen wie beim Facelift(ich meine die silbernen Umrandungen bei dem Lautstärkedrehknopf und Klimaverstellern....und sein Beifahrersitz war auch elktrisch...allerdings hat er wiederum eine Limo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das Innere juckt mich nicht so.Es geht mir nur ums Äusserliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) jaja... das sind mir dich richtigen! immer nur aufs äußere gucken. SO bekommst du keine frau ab! :D ;) Bearbeitet 14. Mai 2009 von kaefergarage.de ZITAT zum VORSCHREIBER entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Cool wäre dieser ganze Thread, wenn das mit Vergleichsbildern (wie in diesem Thread) unterlegt wird. Dann braucht man nicht so viele Worte verlieren... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 sehr schön gemacht. jetz fehlen nur noch 2 die s machen die 2003er und 2004er hatten meines wissens keinen elektr. Beifahrersitz...auch nicht bei Executive ausstattung mit Leder bei meinem 11/04er exe mit leder schon:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 deiner zählt net, der kommt von der Insel:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 wenn ich mich nicht irre ist die dachreeling auch etwas anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 die vom facelift is länger. die vom nonface verdient eigentlich nicht die bezeichnung reling:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.