David Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hey leutz ich habe ja einen ESD von Supersprint drunther und der ist mir persönlich zu leise. Von außen hat der nen schönen Kernigen Sound (bei gelegenheit mach ich mal nen Video) aber im Innenraum hört man "fast" (vielleicht bin ich auch schon taub) nix. Vielleicht ist ja jemand hier dem sein Magna zu laut ist und der gerne Tauschen will. Der Supersprint ist mit ABE und aus Edelstahl, Bilder in meiner Galerie. Da Preisangaben ja Pflicht sind Biete ich den Tausch für 1,36€ an Natürlich Verhandelbar:D Wenn Interresse bitte Melden. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich glaube mal nicht das einer tauschen wird ! Ein Tipp wodurch er besser im Sound wird, ESD ausbrennen, mittel Topf einen Rohr durch schieben und schon haste einen lautern sound ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Sorry aber aus dem Alter bin ich raus das ich nicht erlaubte sachen mache!!!. Habe das bei meinem alten R19 gemacht und ne Anzeige von der Rennleitung kassiert. Ist ja auch nur nen versuch wenn nicht dann nicht. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.