TOMCRAFT Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Biete hier einen Satz BBS RX202 8x17 ET42 Felgen mit 5x114 Lochkreis an. Alle Felgen haben beschädigungen am Felgenhorn welche von einem Fachmann wieder repariert werden können. Da ein Preis angegeben werden muss sag ich einfach mal VHB 250€ inkl. Versand. Bilder folgen in den Tagen. MfG Bearbeitet 22. August 2009 von TOMCRAFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also einige sehen echt als als wäre man ohne Reifen mit den Flegen gefahren :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOMCRAFT Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ja sowas hab ich mir auch gedacht, als ich Sie vom Vorbesitzer mitbekommen hab. Aber zum Glück haben Sie keinen Schlag, sagte mir der Reifenmonteur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOMCRAFT Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Neuer Preis VHB 225€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Mein Angebot haste, ich hab auch jemand in Lübeck der sie abholt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOMCRAFT Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Neuer Preis 200€ inkl. Versand Neuer Preis 175€ inkl. Versand Letzter Preis 150€ mit Versand Bearbeitet 7. August 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 sind sie noch zu haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TOMCRAFT Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ja, sind noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.