TypeR Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo zusammen! Ich habe mir mal eine Frontschürtze bei Nippontuning für meinen Accord bestellt. Leider besitze ich das Gutachten der Frontschürze nicht mehr,da es mir mit andren Dingen geklaut wurde. Nun benötige ich das Gutachten aber dringend für über den Tüv zu kommen. Daher wollte ich hier mal fragen ob jemand die selbe Frontschürze besitzt und mir das Gutachten rüberschicken könnte per email. An welche Email Adresse dies gehen soll,gebe ich dann demjenigen persönlich bescheid. Hier ist mal ein Link der Frontschürze http://www.nippontuning.at/detail.php?id=18 Um eine Antwort würd ich mich sehr freuen :)) LG TypeR Jage nicht was du nicht fangen kannst:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Nachdem Du die Schürze beim genannten Hersteller gekauft hast: Hersteller anschreiben. übrigens: 1. Urheberrechtlich geschütztes Material 1.1: Kein urheberrechtlich geschütztes Material, welches gegen die www.accordforum.de AGB / Regeln verstoßen, einstellen. Durch das anklicken des Button "Abschicken" erklären Sie, dass das Material nicht gegen die AGB / Regeln von www.accordforum.de verstößt und dass Sie im Besitz sämtlicher Urheberrechte von dem Material sind bzw. die ausdrückliche Erlaubnis des/der Eigentümer des Urheberrechts besitzen, das Material einzustellen. Die Suche nach ABE's, Gutachten und jegliche andere Form solcher Dokumente ist mit Vorsicht zu betreiben. Die Administratoren / Moderatoren werden solche Suchen sehr genau auf rechtliche Verstöße prüfen und sind berechtigt, alle aufgeführten Schritte unter Punkt 6 der Boardregeln zu unternehmen, um eventuelle ungesetzliche Handlungen zu unterbinden. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge