wutzel Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hauptuntersuchnung Mängelfrei bestanden, das erste mal in meiner Laufbahn als Autofahrer.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich auch, HU und AU ohne Probleme überstanden....schwitz... der witz ist, als ich aus der halle fahren wollte, seh ich den prüfer winken.....er wollte mir mitteilen, dass gerade meine linke bremsbirne ausgefallen ist..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich hatte schon 2 Tüvtermine mit meinem Accord ohne Probleme überstanden. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus.kainer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 "Pickerl" (Österreicher) auch bestanden ... "Abgasanlage leichter Rost" ansonsten nüx ... und das bei 260 000 KM :D ... Das soll mir mal einer Nachmachen! Zitieren :D because change happenz :D http://www.danasoft.com/sig/MarkusKainer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.