Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie/Wo wascht ihr eure Autos?

Anaemic

Wie/Wo wascht ihr eure Autos?  

346 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie/Wo wascht ihr eure Autos?

• Ich wasche meinen Schatz ausschließlich mit der Hand ( 100 | 0 )
      128
    • Meistens mit der Hand, ganz selten in der Waschstraße ( 80 | 20 )
      71
    • Mal so, mal so... ( 50 | 50 )
      52
    • Waschlappen selten - meistens in der Waschstraße ( 20 | 80 )
      51
    • Time is money - Nur Waschstraße ( 0 | 100 )
      44

Empfohlene Beiträge

Hi allen :wink:

Mich würde interessieren, wie und wo ihr eure Lieblinge wascht.

Nur mit dem Waschlappen, nur in der Waschstraße oder vielleicht auch beides?

Bekanntlich sollen ja die Waschstraßen unsern schönen glänzenden Lack nicht so doll mögen, jedoch tuen es doch trotzdem einige... Doch wieviele sind es wirklich?

Die Zahl in der Klammer gibt das Verhältniss an:

( 1. Zahl | 2. Zahl )

( Handwäsche in % | Waschstraßenwäsche in % )

Habe selten mal ein Tag, wo ich ihn durch die Waschstraße jage.

Bekomm aber danach immer ein schlechtes Gewissen, sodass es überwiegend bei der Handwäsche bleibt...

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Waschbox zähle ich auch zur Handwäsche (ist oben ja nicht wählbar ;) )

Alle meine Autos sehen seit Jahren keine Waschstraße mehr. Meine meinen Accord das letzte mal 2003 in der Waschstraße gestellt zu haben. Seit ich 2004 in Ausbildung war, wasche ich nur noch in Boxen. So viel zeit muss man in sein Auto investieren und mal ehrlich: ich mag die Form und die fühle ich auch gerne ;)

Die Käfer: handwäsche - nichts Schöneres als diese Form.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

nur mit der hand,warmen wasser ein gut riechendes sanftes auto shampoo einen sehr weichen schwamm und viel liebe:D

also grundsätzlich nur noch mit hand, das letzte mal wo ich in einer wasch anlage war, haben die mir bei einer flegen wäsche meine felgen mit ihrer blöden bürste zerkrazt :kotz:

jetzt wo ich die felgen pulver beschichtet habe, kommt nix anderes an den lack außer meiner hand und den schwamm den ich in der halte :D.

gruß

war seit meinen 13führerscheinjahren mit meinen bisher 3hondas noch nie in der waschstraße.

bis letzte woche zumindestens. wollts einfach mal probieren und außerdem hatte ich schlauerweise ne weiße hose angezogen obwohl ich unterwegs das auto waschen wollt:rolleyes:

doch nachdem mich der vorwaschheins so in die führungsschiene gelotzt hat daß ich mir meine felge fast in ar*** gefahren hätte, der hintere fußraum schwomm und der rechte scheinwerfer zum ersten mal seit meiner umbauaktion beschlagen war werd ichs nie nie nie wieder machen:motz:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Fast nur per Hand um die 8 Schichten Liquid Glass zu pflegen:D

Im Winter auch Boxen (keine Bürste !!!) und ab und zu Waschanlage bei unserem örtlichen

BMW Händler der hat da so ein Luxus Teil und alles weich keine Bürsten :p wegen seinen eigenen teuren Autos vermute ich , hat er sich eine besonders tolle zugelegt.:schock:

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Nur per Handwäsche, Microfaserhandschuh und viel Wasser daheim.

Und nach der großen fahrt in der waschbox.

Und an heißen sommertagen, lass ich den waschen :D:angel:

http://i39.tinypic.com/33xa25s.jpg

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Ey speedy kannst die beiden zum Forum treffen mitbringen? dann können die unsere Autos machen :D

momentan wasche ich noch in der waschanlage (Bürstenlos). Will meinen ja dieses Jahr aufbereiten lassen und da wird er dann auch nur noch von Hand gewaschen. Und auch wegen dem dann verbauten Fülgel das der lange hält und immer alles sauber wird.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ausschliesslich zuhause oder in der Waschbox, bin mit meinem Acci noch nie in ner Waschstrasse gewesen.. :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

da die letzten monate nicht viel zeit hergaben sind die handwäschen etwas zu kurz gekommen.

wenn ich die zeit hab, dann gibts nur handwäschen, ansonsten waschboxen.

zum thema waschanlagen: habe ich 2x probiert (wobei ichs nachm 1. mal schon bereut habe), und bin vom ergebnis jedes mal enttäuscht gewesen, fürn ordentliches programm zahlt man viel geld und es wird nicht richtig sauber - dazu noch das schlechte gewissen - nie wieder!

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.