blue devel Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hallo. war heut auf einem schrottplatz. da steht a coupe. weiß aber net welcher ob cg2 oder 4. vermute mal der kleine. steht nix hinten drauf. laut dem inhaber vom schrottplatz hat er einen motorschaden. dieser coupe kann geschlachtet werden. schaut aussen noch top aus. nix kaputt. genau wie innenaustattung. komplettaustattung in weiß-beige leder. hier mal paar bilder dazu. und dann noch die homepage vom schrottplatz. dieser ist 20km westlich von weiden (bayern, A93). falls eventuell interesse an einigen teilen besteht, kann ich mich darum kümmern. sofern net umständlich zum abschrauben. dann bitte per pn. kompletter verkauf steht nicht an, da er der abwrackprämie zum opfer gefallen ist :grummel: http://www.autoverwertung-dahms.de/recycling/ Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das ist der große wagen :D mit 200 ps (3l) Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wer schmeißt sowas weg :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 der arme autowagen http://www.uk1.de/smiley.php?bild=dHJhdXJpZy9zbWlsaWVzLXNtaWxleXMtMDAwMTguZ2lm Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wenn ich sowas sehen dann packe ich mich am kopf.der wagen ist ja locker mehr als 3000€ wert:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Aber mit Motorschaden! Ist dann ja nichts mehr wert. Das repariert kein Mensch mehr heutzutage. Bei aller Liebe. Leider.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) das ist der große wagen :D mit 200 ps (3l) woran sieht man das? wer schmeißt sowas weg :schock: das habe ich mir auch gedacht. bei ihm steht a crx targa mit frontschaden. habe geschaut was man gebrauchen kann. da sagte er dieser ist nicht zum auschlachten. :grummel: aber das gute ist, er steht nicht auf dem gelände. rein theoretisch könnte man ihn mit einem abschlepper holen, wenn man leise ist. aufkleber von der firma draufkleben fertig. mfg Bearbeitet 14. Mai 2009 von blue devel Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 woran sieht man das? Das sieht man an der Auspuffanlage (beidseitig), der CG4 hat nur auf der rechten Seite einen ESD. An den originalen 16 Zoll Felgen mit 5 Loch kann man es auch gut erkennen (CG 4 hat 4 Loch). Schade um den schönen CG2, die Farbe mit der beigen Lederausstattung gefällt mir auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich haette gern die Felgen wieder, hab die damals verkauft ich Depp... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 er hat innen noch einen satz liegen. waren glaube ich auch original honda gewesen. so für alle wo mir eine pn geschrieben haben, bzw es noch vorhaben der andrang ist doch größer wie ich dachte. hätte nicht gedacht, daß die teile so begehrt sind. komm das wochenende nicht mehr dazu mich darum zu kümmern. kann auch keine pn's vor sonntag beantworten, weil ich nachher weg fahre. net wundern. habe mir jetzt eine liste gemacht, wer was will. einiges war doppelt. da ist der jenige zuerst dran, wo zuerst geschrieben hat. sobald ich die preise von den einzelnen sachen weiß, schreibe ich sie euch per pn. würde dann je nach dem mittwoch oder so hinfahren und ausbauen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hey,.... ich bin auf der suche nach nem getriebe für nen cg2!!!! kann mir jemand weiterhelfen? Greeeeeeeetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 so hab schon einige teile reservieren lassen:D felgen-achsteile vorne und hinten damit ich meinen auf 5 loch umbauen kann,also komplete bremse usw-lippe hinten-nebler-beide spiegel-und rechte rückleuche:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo Ist die Hecklippe noch zu haben? ?( MFG Hondapsycho86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 tja würde mich net zu früh freuen komem aus weiden:) kenne das coupe war ein drei liter! zustand von aussen schlechter als schlecht wurde damals bei uns für 4000 € verkauft!! leider die helle hässlcihe ausstatung! die lippen sin die ori honda wo so selten sind:) da muss ich morgen gleich mal hin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 aber das gute ist, er steht nicht auf dem gelände. rein theoretisch könnte man ihn mit einem abschlepper holen, wenn man leise ist. aufkleber von der firma draufkleben fertig. mfg ist natürlich sehr von vorteil wenn man sowas hier ankündigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 tja würde mich net zu früh freuen komem aus weiden:) kenne das coupe war ein drei liter! zustand von aussen schlechter als schlecht wurde damals bei uns für 4000 € verkauft!! leider die helle hässlcihe ausstatung! die lippen sin die ori honda wo so selten sind:) da muss ich morgen gleich mal hin:) kollege wohnt 11 km von schrotpltz entfernt und hat für mich alles abgesprochen mit besitzerin von schrotplatz.anzahlung ist auch schon;)deswegen weiß ich auch warum ich mich freue:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 so stand der dinge. pn's sind raus. der wo keine bekommen hat für den ist nix mehr übrig. vielleicht bleibt noch was übrig wenn coupe freak dort war. weiß jetzt net wegen scheinwerfer ob er sie nimmt oder nicht. achja. er hat getriebeschaden nicht motorschaden. leider war die batterie abgeklemmt sonst hätte ich mal schauen können wegen kilometerstand. hier ein bild vom motor. für eventuelle kleinteile oder andere teile welche noch nicht erwähnt worden sind. bitte gerne per pn. fahre am dienstag nochmal hin. vorher klappt es bei mir nicht. reserviert für paar user sind momentan von meiner seite her: Türverkleidung links und rechts incl der schaltereinheit für Romka Tacho, Handschuhfach und drei Taster für Schiebedach, Tempomat und Nebelschlußleuchte für Kodiac. Sitze lohnen sich nicht mehr. die sind beide durch und fertig. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 scheinwerfer muss ich noch überlegen und wenn dann nur den von fahrerseite,werde auch paar teile mehr mit nehmen wie es aussieht aber nicht die die schon reserviert sind für andere user.freitag bin ich da un baue den coupe auseinander:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 die spinnen auf den schrottplatz preise die sind afen wollte nen nebelschlussschalter 10 €??? gehts noch bei nen anderen schrottplatz hab ich ihn mir geholt weil da war mal ein unfaller für 3 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) ah mist, hab den thread zu spät gesehen!:( naja wär aber an dem resonanzkasten vor dem luftfilter interessiert! ...also das, was sonst eigentlich keiner braucht!:p wenn mir jemand sagen könnte was die, oder derjenige dafür haben möchte!? wäre sehr nett! ...evtl auch noch die endtöpfe...aber nur wenn sie einfach zu entfernen wären! Bearbeitet 26. Mai 2009 von eRX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also auspuffanlage ist ganz schön verrostet muss ich sagen.aber ich habe ja schon 15% von coupe mzuhause liegen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wen muss ich denn nu anschreiben hier?:-) Bräuchte den Scheinwerfer vorne rechts und würd gern wissen in welchem Zustand der Fahrersitz ist... Beste Grüße mit der Hoffnung auf eine Antwort... Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 fahrersitz hat schin seine bessere zeit hinter sich.der sah sehr mitgenommen aus:grummel: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 paar teile sind schon noch übrig. mußt nur sagen was du brauchst. @rettungsspeddy: sag mir wa du brauchst. ich schaue was ich machen kann. die sitze sind fetig. die sind unbrauchbar. @coupoewfrak: sie war ganz begeistert von dir :D . mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 warum war sie begeistert von mir:schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.