necmack Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Biete K-Sport Gewindefahrwerk für CH 1,CG8,9 usw. Top in Schuss.<es hat noch kein Deutsches Gutachten. K-Sport erstellt aber eins und Trägt es ein.Mann muss halt zu K-Sport fahren. Hatte am Montag Termin wurde aber leider kurzfristig abgesagt. Und von mir sind es fast 500 Km dahin. Wenn jemand Interesse hat Bescheid geben wenn sich keiner meldet werd ich wohl nochmal hinfahren. Preis 650 € inkl. Versand Gruss nec Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Wie tief gehtn das Runter (min-max??), wieviel KM biste mit Gefahrn? Bearbeitet 15. Mai 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Es ist noch NICHT eigebaut gewesen. Der eibautermin wurde abgesagt weil der Tüver krank war. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 damit kommst du tiefer als du willst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Nur zur Info es ist nicht neu hab ich gebraucht gekauft. War aber nur ca. 4000 Km drin.Atr-Platti weis es genau. gruss nec Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Dann meld ich mal vorsichtig interesse an.. nur mangelts momentan am Geld.. Werd auf jedenfall schrei´n wenn ich alles zusammenhab :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ...und ich melde starkes interesse an... sehr stark sogar :)) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn jemand wirklich Interese hat der meldet sich bei mir per PN. Sonst werde ich es doch noch selber verbauen. Gruss nec Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.