Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

B1 Treffen Berlin/Brandenburg

Hondacoupe3.0

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt´s an so einem Tag doch noch andere Aufgaben, die gesondert Aufmerksamkeit benötigen ?

Wenn ich überlege welch gewaltiges Aufgebot von Hundertschaften jedes Jahr present ist, möchte man meinen, dass ALLES was noch aktiv ist auf/an der B1 umherwuselt.

...ein schwarzer ATR...
Immer noch mit flachem & nacktem Hintern (sozusagen ohne Heckspoiler) ?

@ Basti alias HondaSkoda:

Seid Ihr auch wieder dabei ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Aufgrund fehlender Organisationszeit konnte ich kein Vorabtreffen auf die Beine stellen.

Somit werde ich voraussichtlich recht spontan irgendwo/irgendwann eintrudeln und mich mit dem schwatten QP von Kay blicken lassen...

Man sieht sich http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

@ schubhub:

Majestät ? Warum so extravagent ? Egal - hat irgendwie was http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

Hast meine Nummer noch ?

Wenn ja - klingel mich einfach an, ich ruf zurück und wir finden zusammen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif !

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Gern geschehen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

War mir anfangs nicht sicher, ob´s dein R gewesen ist.

Aber der nackige Hintern deutete zu 50% daraufhin.

Heißt das, dass Du uns beim Vorbeiwalken am R gesehen hast ?

Wir haben zwar den ein oder anderen Accord vorbeirollen gesehen, aber bei der bewegten Masse war es eher schwierig die Fahrer direkt zu erwischen.

Ansonsten ein sensationelles und gigantisches Event.

Fette Schlitten, brüllende Motoren (ob auf 2 oder 4 Rädern) und eine gewaltige Polizeipräsenz.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich muss sagen, dass es schon Jahre gab wo irgendwie mehr los war. Das Niveau der Fahrzeuge war auch eher durchschnittlich.

Sehr viel Baumarkttuning und zusammengepfuschte Kisten. Aber vielleicht durfte man in der Hinsicht auch nicht viel erwarten.

Es ist nunmal ein event wo hinz und kunz sich zeigen und profilieren will. :motz:

Qualitativ hochwertige Fahrzeuge waren eher die Ausnahme bzw. dieses Jahr nicht in der Menge vertreten wie in manch anderen Jahren.

Von klassischem jdm-style über stickerbombing, ratten, gfk-bombern oder dem 1 Jahrzehnt altem Fast&Furious design war alles vertreten. Auffallend war die Stickerflut. Irgendwo klebte an den meisten Fahrzeugen einer. ;)

Und farbige Felgen waren auch oft auszumachen. Bei einigen hats gepasst. Bei vielen nicht!

Die Polizeipräsenz empfand ich diesmal als weniger stark. Und was man so hörte sollen die Herren sogar recht kompetent gewesen sein. :repekt:

So long...

[sIGPIC][/sIGPIC]

greetz len

• 2 Wochen später...

Ich empfand es als gesitteter als die letzten Jahre.

Zu mind hing mir kein 45PS Polo und 60PS golf im Nacken mit fett GT Lippe und schiebt mich an.

Auch dort ging es ehr ruhig und gesittet zu.

Es krachte wohl nur 2x, was mich manchmal verwunderte, vor allem der Audi A3, der ununterbrochen eine Welle schob nach dem anderen und jedes mal eine Packung nach der anderen kassierte.

Auch die ganzen Ratten waren ehr bedeckt.

Wie gesagt im allgemeinen war es sehr ruhig von beiden Seiten.

Die Sternfahrt viel irgendwie auch aus, schade, entweder waren alle schon da oder keiner wollte mehr mit :(.

Dabei empfinde dich diese Fahrt genau als das was man unter Start versteht.

Naja den Saison start haben Freunde und ich eh pünklich zur Saison gefeiert, nicht erst zum offiziellen B1 treff.

Accords habe ich wenig gesehen glaube 5 Stück aus der Serie 98-02, und dann CL7/9s und der Turbo Accord mit dem Turbo Schriftzug war glaube ich auch am start.

Der stand auch am 17ten vor KFZ Teile, wenn ich den immer sehe mit seinem Schrfftzug muss ich immer höllisch grinsen.

ka ob das nen CDTI ist oder nen CL7, wenn ich ihn mal wieder sehe werd ich ihn fragen, was er für eine Waffe fährt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.