Falcon Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo zusammen, ich überlege mir evtl. einen Honda Accord zuzulegen.... Allerdings da ich bei dieser Marke überhaupt keine Erfahrung habe, wollte ich mich an euch wenden.... Ich habe mir schon ein Fahrzeug ausgesucht und wollte eure Meinung bezüglich Preis und Ausstattung hören.... Ein weiterer wichtiger Punkt wäre, wie hoch sind die Kosten von Ersatzteilen, Inspektionen, Reparaturen usw. http://www.fsdonline.de/view.php?id=1024607 Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe.... Gruß Murat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 so.. nun kann ich den link auch mal sehen ;) also schaut schonmal gut aus... der preis .. ja.. ein bissel drücken kann man immer. vorallem wenn du nix in anzahlung nimmst, bekommste schon einige vergünstigungen. zu den kosten kann ich so genau nixn sagen nur das wie schon im icq... müsste mal alles genau durchgucken lg (ps. schick mir mal plz nochmal einen request im icq, habe eben ausversehen weggedrückt) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo Falcon wenn du diesen Accord kaufst, wirst du den Kauf nie bereuen,ein sehr zuverlässiges Auto und die Farbe ist sehr schön, mein Accord hat auch diese Farbe und der sieht einfach geil aus!! Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.