Splinter2k6 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 einen wunderschönen guten nachmittag hab vor mir ein paar schicke bling bling felgen für meine waffe zu kaufen ;) und von daher hätte ich gern gewusst bis welche größe ich gehen kann ohne mir die ratkästen ziehen zu lassen, federwegs-begrenzer oder ähnliches anzuschaffen :grummel: MfG Maik :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 benutz mal bite die suche. da steht alles drin über deine "waffe" kommt auf die et an. 17" geht ohen probs Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 17" mit ET40 auf 215/45 Reifen war bei mir die Schmerzgrenze ohne ziehen etc Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 17" mit ET40 auf 215/45 Reifen war bei mir die Schmerzgrenze ohne ziehen etc Hab 17" mit ET38 und 215/40 ohne zu Bördeln etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Oder eben 18 Zoll mit 215 / 35 ET 38, das hab ich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich stimme flow vollkommen zu - zur genannten Einpresstiefe (ET) ist die Felgenbreite ebenfalls sehr wichtig, die bei meinen Vorrednern keineswegs erwähnt wurde... Und zum Thema Boardsuche gibt es HIER schon ausreichend klärendes Material... Ich schieb das Thema zu guter letzt noch in den richtigen Bereich... Mein abschließender Hinweis: BITTE auch die sinnvolle Boardsuche vor Themenerstellung benutzen und in die passenden Rubriken posten - VIELEN DANK !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi 13 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Und was die Federwegbegrenzer angeht, ist keine schlechte Sache und der Preis, naja, ich hab vorige Woche 2 geholt! Die haben mich 3,82 Eu´s gekostet (beide)! Gruß Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splinter2k6 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 danke leuts! hat mir sehr weitergeholfen. und wie wirkt sich der begrenzer aus? sehe oft sone guppies die auf klatter fahrbahn nur so in ihren autos rumspringen:auslachen: is das dann auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.