frechdachs88 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) 10000 km gelaufen Felgen wie neu 400€ mfg mfg sorry 225/45/R17 Danke, Mugen-Racer Bearbeitet 15. Mai 2009 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Schonmal was von nem Edit button gehört? ;) Ach und ja alle OEM Honda Felgen sind Enkei Felgen! Also qausi nix besonderes...., im weitesten Sinne!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 was kann ich für den namen, Reifen: Bridgestone Poztenza ich weiß is OEM und gleich gibzts wieder FEUER sorry, grins mfg (ist doch nur gut gemeint) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI86 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 sind die felgen noch zu haben????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Schonmal was von nem Edit button gehört? ;) Ach und ja alle OEM Honda Felgen sind Enkei Felgen! Also qausi nix besonderes...., im weitesten Sinne!;) Nein nicht alle, ältere Felgen sind z.B. von OZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Man ich habs ja aufn Accord bezogen! Ach und mein Civic QP hatte auch Enkei Felgen (Honda)! ;) So genug OT! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.