mischa25 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hi Hondaz ich suche für meinen 2,4exe Blinkerbirnen im Diademstyle bzw Chromstyle für die Rückleuchten. Aber ich habe ein Problem ich finde keine passenden :motz::motz::motz::motz::motz: nur die mit Metallsockel aber ich brauche einen flachen Glassockel. Kann mir einer von euch helfen die zu finden? Danke im vorraus gruß mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich habe dein Anliegen mal in den passenden SUCHE-Bereich verschoben und den Titel detaillierter editiert - sollte ich mit dem Modell falsch liegen, lass es mich wissen :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ok habs grad gemerkt das modell stimmt alles richtig danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.