Aerodeck_ce2 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo alle zusammen, ich frage mich welches Model als nächstes neu raus kommt. HAt da jemand ne Kennung ob ein neuer FRV oder so kommt? Bin am überlegen welchen ich mir holen soll. Mein CE2 muss langsam raus. Der neue Acci ist nicht schlecht aber leider zu klein vom Kofferraum her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Soviel neues kommt demnächst nicht, Honda hat ein paar neuerscheinungen auf eis gelegt bzw. auf unbestimmte Zeitverschoben!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) http://sohc.vtec.net/news_files/832493/4dc_ha-01.jpg Copyright http://www.vtec.net vielleicht ein 4türiges Coupé? Siehe www.vtec.net http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=832493 Bearbeitet 19. Mai 2009 von GOAT Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 optisch > top! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Sieht echt super aus, das Teil :D Also wenn das so alles einigermaßen stimmen würde und ein 2.3l 4 Zylinder Turbo kommt mit 260PS und er dann auch noch in Japan gebaut wird (bloß nicht bei den Inselaffen) dann ist er so gut wie gekauft :D im Jahr 2012 8) Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 bloß nicht bei den Inselaffen stimmt. es tretten immer mehr probleme auf mit den hondas von denen. in england gebauter japaner ist einfach nix. momentan kommt die civic ep-reihe schlecht weg in sachen rost und honda weigert sich es zu reparieren. trotz garantie usw. aber btt. schaut irgendwei gut aus. aber von vorn irgnedwie wie mercedes und hinten porsche. hat aber was. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich hasse mich selbst für meine Killerphrasen aber ich bezweifele wie schon so oft, das es das Modell bei uns geben wird.... :wall: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) ich hasse mich selbst für meine Killerphrasen ????? was meinste damit??? Coupe gefällt mir ja sowieso aber meine Frau will nen viertürer und der währe ja klasse alternative mir gefällt auch das aktuelle Coupe was es aber leider auch net bei uns gibt. Bearbeitet 20. Mai 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 sieht ja richtig heiß aus :sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 sieht toll aus, wenn er denn zu uns kommt, wird die front auch wieder durch das kennzeichen versaut... @david, da steht 4-türiges coupe, vielleicht kann sich deine frau doch damit anfreunden.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Sieht sehr gut aus, aber irgendwie passt der nicht zu Honda, find ich. Dann noch nen aufgeladener hmm... Keine Frage der kommt bei der europäischen Kundschaft gut an, aber nen typischer Honda ists für mich iwie jetzt schon nicht. Zu europäisch eben :)) Und das Limo-Coupe hat Benz erfunden, da solle es auch bleiben. Wird genauso als schlechte Nachmache wie der Passat CC abgestempelt. Bearbeitet 20. Mai 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.