Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Modell kommt als nächstes ?

Aerodeck_ce2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

http://sohc.vtec.net/news_files/832493/4dc_ha-01.jpg

Copyright http://www.vtec.net

vielleicht ein 4türiges Coupé?

Siehe www.vtec.net

http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=832493

Bearbeitet von GOAT

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Sieht echt super aus, das Teil :D

Also wenn das so alles einigermaßen stimmen würde und ein 2.3l 4 Zylinder Turbo kommt mit 260PS und er dann auch noch in Japan gebaut wird (bloß nicht bei den Inselaffen) dann ist er so gut wie gekauft :D im Jahr 2012 8)

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

bloß nicht bei den Inselaffen

stimmt. es tretten immer mehr probleme auf mit den hondas von denen. in england gebauter japaner ist einfach nix. momentan kommt die civic ep-reihe schlecht weg in sachen rost und honda weigert sich es zu reparieren. trotz garantie usw.

aber btt. schaut irgendwei gut aus. aber von vorn irgnedwie wie mercedes und hinten porsche. hat aber was. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

ich hasse mich selbst für meine Killerphrasen

????? was meinste damit???

Coupe gefällt mir ja sowieso aber meine Frau will nen viertürer und der währe ja klasse alternative mir gefällt auch das aktuelle Coupe was es aber leider auch net bei uns gibt.

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Sieht sehr gut aus, aber irgendwie passt der nicht zu Honda, find ich. Dann noch nen aufgeladener hmm... Keine Frage der kommt bei der europäischen Kundschaft gut an, aber nen typischer Honda ists für mich iwie jetzt schon nicht. Zu europäisch eben :))

Und das Limo-Coupe hat Benz erfunden, da solle es auch bleiben. Wird genauso als schlechte Nachmache wie der Passat CC abgestempelt.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.