Jojo Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo, suche ein Sport oder Gewindefahrwerk, sowie Felgen 18 oder 19 Zoll für mein CG2. Hatt jemand was für mich? Gruß Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo,... mein Fahrwerk steht ab nächste Woche zum Verkauf. Hat grade mal erst 20000km gelaufen... Interesse??? Greeeeeetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Natürlich! Ist das ein 60/40? Was willst haben dafür? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 das ist laut papiere nen 60/35 fahrwerk... ich habe letzten sommer sommer über 700€ bezahlt. hat also noch ein jahr garantie! dachte so an 380€VB ok? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 stax und was machst du bei dir rein??welches fahrwerk ist es??? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 joa, ich bin dann ab nächster woche der erste mit nem k-sport gewinde! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wirst anfertigen lassen, für 1245€ ? bin gespannt, was die danach dafür nehmen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 naja, wenn ich ehrlich bin muß ich etwas weniger als 1245€ ;) arbeite ja in nem honda autohaus und will, wenn das fahrwerk geil is bei uns auch mit an den mann bringen... also zahle ich händler ek :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.