Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord bisschen umbauen und Vorstellung

Empfohlene Beiträge

HI ALLEN

Ich bin schon länger hier unterwegs. Nun möchte Ich ein bisschen was über mich erzählen und gleich auch zeigen was ich Heute noch voolbracht habe. ^^

Ich bin 16 und werde im juni 17.

Ich habe mir einen Crx ed9 gekauft .

Mein vater hat einen Accord Tourer type s mit Gas.

Meine Mutter hat einen Jazz und mein Bruder einen Civic.

^^ Wahrscheinlich weil sie unter meinem Druck stehen !!

Ich mache mein Fachabi im Bereich Kfz-technik und mein Praktikum mache ich bei Honda. :) (wo denn sonst)

Heute habe ich mir ein bisschen Zeit gennommen und am Tourer meines Vaters den Grill ein bisschen umgebaut. Also selber lackiert und das Logo da rein. (man beachte orginal honda sport logo)

Schreibt mir was ihr davon haltet.

Zum schluss brauche ich noch ein paar ideen für den Heckumbau. Also ich werde wahrscheinlich die Lippe der Limousine anspachteln,weil sie runder ist und ziemlich gut aussieht. Aber wegen dem Heck,

ich will es ein bisschen cleanen. Aber es soll nicht alles weg. Nun schreibt mal paar Tipps.

Achja ich habe noch ein Sportlogo eventuell könnte man das ja ans Heck machen.

ALSO DANKE UND HOFFE AUF GUTE IDEEN ^^

http://yfrog.com/5a20090511035938jx

SO ETWAS ÜBERARBEITET !!

Bearbeitet von gkawa

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn ich deine Rechtschreibung und Satzbau so ansehe, dann wirds schwierig mit dem Fachabi. :roll:

Zum Grill, ich finde das Zeichen ist total deplaziert, außerdem an einen Type S gehört wenn dann ein Type S Schild und kein Sport.

Das mit den Lackierten Chromleisten ist geschmackssache kann man aber so lassen.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

also so wie der text jetz da steht is das schon ok. wir sind ja hier kein grammatikforum:auslachen:

das "sport" find ich auch deplatziert. wirkt so reingequetscht. zumal du auch hinten cleanen willst.

n lackierter grill sieht 10x besser aus als das "chrom". und wie bereits geschrieben. wenn ich einen type-s hab mach ich mir kein sport-logo ran. also ab damit.

hinten würd ich alles runter machen. höchstens noch das "H" dran lassen. wie vorn eben. weniger is manchmal mehr;)

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

danke für die blumen. sind emotion strada in 19"

http://img41.imageshack.us/img41/4761/strada1.jpg

hab sie nur pulverbeschichten lassen weil die farbenauswahl hierzulande ja mehr als beschränkt is. werd sie im winter aber neu machen. farbe weiß ich noch nich.

die haben ganz normal n teilegutachten. muß ich aber noch eintragen lassen bevor ich nächsten monat zum tüv muß:roll:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

also das ist vom honda civic ep sport modell habe noch eins hier rumfliegen

Ich weiß nicht aber ich finde das sieht richtig geil aus vor allem vom weiten

Unzwar da ich lars-san sehr schätze:D und mein logo sich so halb gelöst hat da ich da beim polieren mit dem tuch hängen geblieben bin :rolleyes:ist es jetzt ab.

Unzwar habe ich eine bitte könnte mir jemand das type s logo an mein foto setzten und sonen dünne rote umrandung um den grill machen da ich mal sehen möchte wie das aussieht

Bearbeitet von kaefergarage.de
Beiträge zusammen gefasst!!

Finde das der Grill nach gar nichts aussieht.

Kirmestuning.

Selbst n kleines Type S, meinetwegen auch Type R oder Euro R oder auch gar nix würd besser

aussehen, ganz davon abgesehen ob das unter der Haube ist was drinnen steckt.

Kauf Dir wenn schon irgendwas da rein soll bei Ebay für n paar Mark irgendwas kleineres.

Wenn ich nicht irre stammt das "Sport" Emblem doch eh vom Heck, bzw. ist dafür gedacht?!

Also dieses "Sport" Emblem sieht wirklich schrecklich aus. Passt überhaupt nicht zum Grill. Wenn ich sowas sehe, denke ich sofort an diese ATU Tuner die ihre Corsas, Golfs & Co. mit billig Zeugs tunen :D

Ich kann AirMaxx nur zustimmen, entweder ein kleines Type-S, Euro R oder wie ich es habe ein Type-R Emblem. Sieht dezent aus und passt auch schön 8)

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Muss ja nicht jeder wissen was unter der Haube steckt ^^

reicht wenn man sie verbläst^^

so jetzt ma ernst ich habe nun das type s logo dran :p

Das Sport sieht gar nicht schlecht aus nur das ihr recht habt das das AUto ein type s und kein sport ist.

Also und am affigsten sind die die sich diese Type R logos auf ihre Bmw´s kleben ja :wink:

Tommy hast ne pn

Und gibt ma tipps fürs heck

sehr radikal der erste aber trotzdem geil:D

beim 2. siehts bis auf das teil zwischen den endrohren aus wie ne s-lippe. also eigentlich wie die mugen.

hab grad mal gekuckt. die kostet 240€ und fürs kit 720€ ohne zoll und steuern. eigentlich ganz akzeptabel.

Bearbeitet von soichiro's freund

OFFTOPIC ON

Der Wald-Kit gefällt mir schon seit längerem sehr gut. Mal eine Frage, bevor ich mich in die wahrscheinlich sehr umständliche Kommunikation mit den Japanern vertiefe ;)

Betrachtet man die Frontschürzt genauer, fällt mir auf, daß keine Scheinwerferwaschanlage (was'n Wort) vorhanden ist. Nachdem meiner Xenon hat und ich deshalb von TÜV-Wegen eine SWA brauche, weis jemand, ob 1. die Schürze überhaupt anbauen darf (BJ 2005 PreFace) oder 2. ob es viel Aufwand bzw überhaupt Möglich ist, da meine Original SWA einzubauen ?

OFFTOPIC OFF

Gruß

Sebastian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.