gkawa Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) HI ALLEN Ich bin schon länger hier unterwegs. Nun möchte Ich ein bisschen was über mich erzählen und gleich auch zeigen was ich Heute noch voolbracht habe. ^^ Ich bin 16 und werde im juni 17. Ich habe mir einen Crx ed9 gekauft . Mein vater hat einen Accord Tourer type s mit Gas. Meine Mutter hat einen Jazz und mein Bruder einen Civic. ^^ Wahrscheinlich weil sie unter meinem Druck stehen !! Ich mache mein Fachabi im Bereich Kfz-technik und mein Praktikum mache ich bei Honda. :) (wo denn sonst) Heute habe ich mir ein bisschen Zeit gennommen und am Tourer meines Vaters den Grill ein bisschen umgebaut. Also selber lackiert und das Logo da rein. (man beachte orginal honda sport logo) Schreibt mir was ihr davon haltet. Zum schluss brauche ich noch ein paar ideen für den Heckumbau. Also ich werde wahrscheinlich die Lippe der Limousine anspachteln,weil sie runder ist und ziemlich gut aussieht. Aber wegen dem Heck, ich will es ein bisschen cleanen. Aber es soll nicht alles weg. Nun schreibt mal paar Tipps. Achja ich habe noch ein Sportlogo eventuell könnte man das ja ans Heck machen. ALSO DANKE UND HOFFE AUF GUTE IDEEN ^^ http://yfrog.com/5a20090511035938jx SO ETWAS ÜBERARBEITET !! Bearbeitet 16. Mai 2009 von gkawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Wenn ich deine Rechtschreibung und Satzbau so ansehe, dann wirds schwierig mit dem Fachabi. :roll: Zum Grill, ich finde das Zeichen ist total deplaziert, außerdem an einen Type S gehört wenn dann ein Type S Schild und kein Sport. Das mit den Lackierten Chromleisten ist geschmackssache kann man aber so lassen. Bearbeitet 16. Mai 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Für das schreiben müsst ihr mich entschuldigen ist ne dumme angewohnheit am pc ohne punkt und komma zu schreiben p.s. in der schule ist alles im grünen bereich notentechnisch aber danke für deine sorgen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 seimirbittenichtböseaberwennicheinentextlesederfürmichsoähnlichaussiehtwiedieserhierdannleseichihneinfachnicht ichhabemichdarübereinpaarmalausgelassenaberdasistsinnlosdasmacheichnichtmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 @ über mir das macht nichts ^^ Ich werde mir später etwas Zeit nehmen und den Text überarbeiten . ;) versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) also so wie der text jetz da steht is das schon ok. wir sind ja hier kein grammatikforum:auslachen: das "sport" find ich auch deplatziert. wirkt so reingequetscht. zumal du auch hinten cleanen willst. n lackierter grill sieht 10x besser aus als das "chrom". und wie bereits geschrieben. wenn ich einen type-s hab mach ich mir kein sport-logo ran. also ab damit. hinten würd ich alles runter machen. höchstens noch das "H" dran lassen. wie vorn eben. weniger is manchmal mehr;) Bearbeitet 17. Mai 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 JAA mhh das Type S hat ja jeder^^ und das S in Type S heißt ja auch Sport :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 also ich habs nich:p ne im ernst. dann mach lieber garnix rein Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 :( menno ^^ Naja ich hab hier noch n paar type s logos rumfliegen werde es vllt mal ändern Lars-san Boah dein acci ist bombe was für felgen sind das und hast du sie eingetragen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 danke für die blumen. sind emotion strada in 19" http://img41.imageshack.us/img41/4761/strada1.jpg hab sie nur pulverbeschichten lassen weil die farbenauswahl hierzulande ja mehr als beschränkt is. werd sie im winter aber neu machen. farbe weiß ich noch nich. die haben ganz normal n teilegutachten. muß ich aber noch eintragen lassen bevor ich nächsten monat zum tüv muß:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 @gkawa Was ist denn das für ein Sportlogo? Von welchem Honda ist das? Kenne das nicht. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) also das ist vom honda civic ep sport modell habe noch eins hier rumfliegen Ich weiß nicht aber ich finde das sieht richtig geil aus vor allem vom weiten Unzwar da ich lars-san sehr schätze:D und mein logo sich so halb gelöst hat da ich da beim polieren mit dem tuch hängen geblieben bin :rolleyes:ist es jetzt ab. Unzwar habe ich eine bitte könnte mir jemand das type s logo an mein foto setzten und sonen dünne rote umrandung um den grill machen da ich mal sehen möchte wie das aussieht Bearbeitet 18. Mai 2009 von kaefergarage.de Beiträge zusammen gefasst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn du dein Praktikum bei Honda machst, kannst du dann sagen was so ein Logo bei Honda kostet? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 @tommy fall aber nicht vom stuhl alleine son kleines TypeS Logo vom Accord für den Grill kostet um die 40 Euro bei Honda:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Finde das der Grill nach gar nichts aussieht. Kirmestuning. Selbst n kleines Type S, meinetwegen auch Type R oder Euro R oder auch gar nix würd besser aussehen, ganz davon abgesehen ob das unter der Haube ist was drinnen steckt. Kauf Dir wenn schon irgendwas da rein soll bei Ebay für n paar Mark irgendwas kleineres. Wenn ich nicht irre stammt das "Sport" Emblem doch eh vom Heck, bzw. ist dafür gedacht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Nunja unter der Haube steckt schon was ist ja ein type S deswegen versteh ich schon mal garnicht warum er da ein Sport Logo drauf pappt..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 @tommy fall aber nicht vom stuhl alleine son kleines TypeS Logo vom Accord für den Grill kostet um die 40 Euro bei Honda:schock: Hh, das wird wohl mit Gold aufgewogen? :wall: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also dieses "Sport" Emblem sieht wirklich schrecklich aus. Passt überhaupt nicht zum Grill. Wenn ich sowas sehe, denke ich sofort an diese ATU Tuner die ihre Corsas, Golfs & Co. mit billig Zeugs tunen :D Ich kann AirMaxx nur zustimmen, entweder ein kleines Type-S, Euro R oder wie ich es habe ein Type-R Emblem. Sieht dezent aus und passt auch schön 8) Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Muss ja nicht jeder wissen was unter der Haube steckt ^^ reicht wenn man sie verbläst^^ so jetzt ma ernst ich habe nun das type s logo dran :p Das Sport sieht gar nicht schlecht aus nur das ihr recht habt das das AUto ein type s und kein sport ist. Also und am affigsten sind die die sich diese Type R logos auf ihre Bmw´s kleben ja Tommy hast ne pn Und gibt ma tipps fürs heck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Und gibt ma tipps fürs heck Zeig ma Bild vom Heck oder ist noch alles Orginal? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ist noch ori deswegen brauche ichh tipps:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ist noch ori deswegen brauche ichh tipps:D Schriftzüge ab eventuell auch das H-Logo aber wenn es vorn noch dran ist würde ich es auch am heck dran lassen...und nen diffouser so ein wie ich oder nen anderen.?..hab ma zwei bilder gefunden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) sehr radikal der erste aber trotzdem geil:D beim 2. siehts bis auf das teil zwischen den endrohren aus wie ne s-lippe. also eigentlich wie die mugen. hab grad mal gekuckt. die kostet 240€ und fürs kit 720€ ohne zoll und steuern. eigentlich ganz akzeptabel. Bearbeitet 19. Mai 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Also die von Wald ist genial hat jemand nen link das sieht sehr gut aus schön dezent doch elegant:rolleyes::D Danke accord-driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syracus Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 OFFTOPIC ON Der Wald-Kit gefällt mir schon seit längerem sehr gut. Mal eine Frage, bevor ich mich in die wahrscheinlich sehr umständliche Kommunikation mit den Japanern vertiefe ;) Betrachtet man die Frontschürzt genauer, fällt mir auf, daß keine Scheinwerferwaschanlage (was'n Wort) vorhanden ist. Nachdem meiner Xenon hat und ich deshalb von TÜV-Wegen eine SWA brauche, weis jemand, ob 1. die Schürze überhaupt anbauen darf (BJ 2005 PreFace) oder 2. ob es viel Aufwand bzw überhaupt Möglich ist, da meine Original SWA einzubauen ? OFFTOPIC OFF Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.