VT190 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 HI:wink: Verkaufe eine Original Auspuffanlage von meinem Cl9. Sie ist ca 55Tkm gelaufen und noch komplett dicht und in einem sehr guten Zustand hab sie nochmal ein bisschen schick für euch gmacht. VHB.350Euronen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 so sieht man wenigstens den Rost nicht den man mit unter der Farbe kauft :auslachen: gebe dir die Hälfte und hole sie bei dir ab:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich dacht wir hatten einen deal woltlest sie mir doch in diesem monat für 190 abgeben. jetzt stellt er sie für 350 rein^^ komische leute -.- was solls mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 würde dir 100euro dafür bieten... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) @ VT190: Mein Angebot hast Du ;) Bearbeitet 17. Mai 2009 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 scheißdreck das ist mir jetzt aber peinlich :-D hab euch glatt verwechselt :wall::wall::D:D sry vet190 :-) dj meld dich mal :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wo wär die abzuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hab meine nachrichten durchgecheckt. vt190 wollte mir das teil für 190 euro abdrücken hatten uns auf diesen monat geeinigt jetzt verkauft er das teil nochmal aber schon für 350 :auslachen::D lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Das ist ganz schön Assi, vorallem sollte er mitbekommen haben, dass keiner die für 350€ kauft.Kann er sie noch so schön ansprühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich find das auch assi hab ihm extra gesagt kriege geld nächsten monat dann hol ich sie ab und zahl bar vor ort er wollt erst 200 haben uns dann aber auf 190 geeinigt. und jetzt das gemeldet hat er sich nicht und versucht sein glück jetzt mal mit 350 vt190 falls du das liest -> ein einfaches nein hätte auch gereicht leute gibts die gibts garnicht:wall::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Für alle, die noch Interesse haben: Ich werde wohl ihn den nächsten Wochen auch eine CL9 Duplex übrig haben :-D Meldet euch einfach, wenn ihr interesse habt... Ach so, ich verkaufe sie dann aber nur einmal *zwinker* :D Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 belfi was wilsltn dafür haben?? aber ich will es schriftlich :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hätt so an 250,- gedacht ;-) Aber wie gesagt, wird erst in den nächsten Wochen frei ;-) Wollte die Anlage aber eigentlich NICHT verschicken weil sie so elendlich groß ist... Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 schreib mi pn falls du soweit bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 schreib mi pn falls du soweit bist Wenn es soweit ist, werde ich das im Biete Bereich ankündigen ... Gruß Timo Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Nur mal so zur Info Honda-Accord du hast dich nicht nochmal gemeldet bei mir also würde ich mich ganz ruhig verhalten!!!!! Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben du hast sogar meine Handynummer bekommen.Hab dir auch noch eine PN geschickt und keine Antwort.Aber ich finde es nett von dir mich vor den anderen Leuten so blöd da stehen zu lassen so viel zum DEAL:wall::wall::wall: So hier ist meine Handynummer 0163/7350432 bei ernsthaften Intersse ganz einfach melden.BIn gerne bereit über den Preis usw. zu Reden. Mfg Toni Bearbeitet 19. Mai 2009 von VT190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.